“Gekonnte Mischung von alt und neu” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Altstadthotel Stadtkrug

Altstadthotel Stadtkrug
Nr. 9 von 137 Hotels in Salzburg
“Gekonnte Mischung von alt und neu”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2016

In einem Gebäude, dass gegen 700 Jahre alt ist, ein modernes Hotel einzurichten, ist eine grosse Herausforderung - das Altstadthotel Stadtkrug hat diese Herausforderung sehr gut gemeistert. Zimmer in vernünftiger Grösse mit Badezimmern, die diese Bezeichnung verdienen, sind das Ergebnis. Eine perfekte Lage, Sauberkeit, freundliches Personal, ein Frühstück mit einem soliden Angebot, das aber jederzeit und gratis ergänzt werden kann, und das alles zu einem wirklich anständigen Preis.

Mir fällt wirklich nichts ein, das ich beanstanden könnte. Im Gegenteil: Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt hier im April dieses Jahres.

Zimmertipp: da ich nur in einem Zimmer war, kann ich das leider nicht. 311 war perfekt und ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2016, Allein/Single
Danke, Werner R!

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Kurz und knapp PERFEKT!!!
Bedienung sehr nett und freundlich :-)
War mit meiner Frau da zum Wienerschnitzel und Filet, beides super zubereitet.

Und vom Preis mitten in der Altstadt ist es super einer Pizza nach Wahl kostet bei machen schon mehr wie das super Essen.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Tripadvisior2015!
Strass im Zillertal, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2015

Fühlten uns, als wären wir schon jahrelange Stammgäste (obwohl wir nur eine Nacht gebucht haben) in diesen wunderschönen alten Mauern. Tolles Ambiente und äußerst freunliches Personal. Einfach Spitze!

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, mallage!
Guenther S, Manager von Altstadthotel Stadtkrug, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2015
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ganz besonders freut es uns, dass Sie sich von Beginn an als Stammgäste gesehen haben. Gerade als Familienbetrieb legen wir auf Gemütlichkeit, Wärme und das Gefühl zuhause bei Freunden zu sein, sehr viel wert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!
Jenbach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2015

Meine Frau und ich wollten mit einem befreundeten Ehepaar dem Salzburger Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten und sind mehr oder weniger durch Zufall, da fast alle Hotels zu dieser Zeit ausgebucht waren, auf ein Angebot dieses Hotels gestoßen. Unser Anreise erfolgte mit der Bahn, aber es war überhaupt kein Problem, das Hotel zu finden. Bereits bei der Ankunft waren wir sehr positiv überrascht. Die besonders entgegenkommende Freundlichkeit des Personals, die Hilfsbereitschaft des Chefs an der Hotelreception, die Unkompliziertheit beim Anmelden und Hinterlegen unserer Gepäckstücke hat uns sofort Wohl fühlen lassen.
Die Zimmer waren sehr romantisch, nett und sauber; Die Lage äußerst ruhig und sehr Nahe an der Altstadt und dem Zentrum; Frühstücksraum urig und gemütlich; Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war bestens und am Buffet konnte man alles finden, was den Tag bereits gut starten ließ. Das Personal erfüllte aber auch gerne spezielle Sonderwünsche.
Alles in Allem war der Aufenthalt in diesem Hotel bestens und wir werden bei unserem nächsten Salzburg Reise wieder in dort einkehren. Es hat einfach alles bestens gepasst. Danke und weiter so!
Ein neuer Stadtkrug-Fan

Zimmertipp: beste Lage, sehr ruhig, gemütliche Betten, Sauber, nette Nasszellen mit Waschbecken, Dusche und WC
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
2 Danke, Stadtreisefan!
Geschätzter "Stadtreisefan" und neuer Stadtkrug-Fan! Danke, dass Sie sich die Zeit für eine so umfangreiche Schilderung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten uns Sie von der ersten Minute an wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihre anerkennenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu können!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2015

Ich habe ein Wochenende mit Freunden in Salzburg verbracht und dieses Hotel ausgesucht, weil meine sonstigen Hoteladressen alle ausgebucht waren. Ich finde es toll, wie man zum Hotel direkt vorfahren kann - indem man an einem poller einen code eingibt, der einem per Telefon durchgesagt wird - dann kann man alle Gepäckstücke direkt vor Ort ablagern und das Auto zu einem vergünstigten Tarif in der parkgarage am ende der Linzergasse /zu fuß geschätzte 10 Minuten mit nettem Schaufensterbummel abstellen - denn für den Aufenthalt braucht man das Auto ja wegen der günstigen Innenstadtlage nicht mehr. Man kann somit tag und nacht in der lauschigen Linzergasse oder am Kapuzinerberg herumflanieren und eben alles zu Fuss erledigen. Das Hotelpersonal ist superfreundlich, das Frühstück eine Wucht, aber auch das Restaurant für ein nettes Abend- oder Mittagessen mit super Rindfleischqualität sehr gut geeignet.
Überdies waren meine Hunde sehr willkommen und durften immer mit mir dabei sein und die Spazierwege mit ihnen sind in der autoberuhigten Zone natürlich auch perfekt.

Zimmertipp: Die obigen Zimmer in der Nähe der luftigen Sommerterrasse würde ich bevorzugen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Danke, Zamicruiser!
Guenther S, Manager von Altstadthotel Stadtkrug, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2015
Geschätzte(r) "Zamicruiser", herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sich auch Ihr "Begleiter" bei uns wohlgefühlt hat. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns besonders, dass Ihnen unser Bio-Hochland-Rindfleisch vom eigenen Bauernhof so geschmeckt hat. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen können. Gerne gehen wir - nach Möglichkeit - auf Ihren Zimmerwunsch ein.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Hotel Elefant
Hotel Elefant
Nr. 13 von 137 in Salzburg
Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg

Sie waren bereits im Altstadthotel Stadtkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Stadtkrug

Nr. 15 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: € 116 - € 254
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Stadtkrug 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Stadtkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtkrug Hotel Salzburg