‚ÄúErste Sahne ‚ÄĚ

Nr. 8 von 132 Hotels in Salzburg
Zertifikat f√ľr Exzellenz
“Erste Sahne ”
Bewertet am 3. J√§nner 2016 √ľber Mobile-Apps

Kurz und knapp PERFEKT!!!
Bedienung sehr nett und freundlich :-)
War mit meiner Frau da zum Wienerschnitzel und Filet, beides super zubereitet.

Und vom Preis mitten in der Altstadt ist es super einer Pizza nach Wahl kostet bei machen schon mehr wie das super Essen.

Aufenthalt Januar 2016, Paar

• T√ľrkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Strass im Zillertal, √Ėsterreich
Bewertet am 10. Dezember 2015

F√ľhlten uns, als w√§ren wir schon jahrelange Stammg√§ste (obwohl wir nur eine Nacht gebucht haben) in diesen wundersch√∂nen alten Mauern. Tolles Ambiente und √§u√üerst freunliches Personal. Einfach Spitze!

• Aufenthalt Dezember¬†2015, Freunde
Danke, mallage!
Guenther S, Manager von Altstadthotel Stadtkrug, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2015
Sehr geehrte G√§ste, herzlichen Dank f√ľr Ihre R√ľckmeldung. Ganz besonders freut es uns, dass Sie sich von Beginn an als Stammg√§ste gesehen haben. Gerade als Familienbetrieb legen wir auf Gem√ľtlichkeit, W√§rme und das Gef√ľhl zuhause bei Freunden zu sein, sehr viel wert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begr√ľ√üen zu k√∂nnen!
Jenbach, √Ėsterreich
Bewertet am 8. Dezember 2015

Meine Frau und ich wollten mit einem befreundeten Ehepaar dem Salzburger Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten und sind mehr oder weniger durch Zufall, da fast alle Hotels zu dieser Zeit ausgebucht waren, auf ein Angebot dieses Hotels gesto√üen. Unser Anreise erfolgte mit der Bahn, aber es war √ľberhaupt kein Problem, das Hotel zu finden. Bereits bei der Ankunft waren wir sehr positiv √ľberrascht. Die besonders entgegenkommende Freundlichkeit des Personals, die Hilfsbereitschaft des Chefs an der Hotelreception, die Unkompliziertheit beim Anmelden und Hinterlegen unserer Gep√§ckst√ľcke hat uns sofort Wohl f√ľhlen lassen.
Die Zimmer waren sehr romantisch, nett und sauber; Die Lage √§u√üerst ruhig und sehr Nahe an der Altstadt und dem Zentrum; Fr√ľhst√ľcksraum urig und gem√ľtlich; Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fr√ľhst√ľck war bestens und am Buffet konnte man alles finden, was den Tag bereits gut starten lie√ü. Das Personal erf√ľllte aber auch gerne spezielle Sonderw√ľnsche.
Alles in Allem war der Aufenthalt in diesem Hotel bestens und wir werden bei unserem nächsten Salzburg Reise wieder in dort einkehren. Es hat einfach alles bestens gepasst. Danke und weiter so!
Ein neuer Stadtkrug-Fan

Zimmertipp: beste Lage, sehr ruhig, gem√ľtliche Betten, Sauber, nette Nasszellen mit Waschbecken, Dusche und WC
  • Aufenthalt Dezember¬†2015, Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
2 Danke, Stadtreisefan!
Gesch√§tzter "Stadtreisefan" und neuer Stadtkrug-Fan! Danke, dass Sie sich die Zeit f√ľr eine so umfangreiche Schilderung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erf√ľllen konnten uns Sie von der ersten Minute an wohl gef√ľhlt haben. Gerne geben wir Ihre anerkennenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begr√ľ√üen und verw√∂hnen zu k√∂nnen!
M√ľnchen, Deutschland
Bewertet am 24. September 2015

Ich habe ein Wochenende mit Freunden in Salzburg verbracht und dieses Hotel ausgesucht, weil meine sonstigen Hoteladressen alle ausgebucht waren. Ich finde es toll, wie man zum Hotel direkt vorfahren kann - indem man an einem poller einen code eingibt, der einem per Telefon durchgesagt wird - dann kann man alle Gep√§ckst√ľcke direkt vor Ort ablagern und das Auto zu einem verg√ľnstigten Tarif in der parkgarage am ende der Linzergasse /zu fu√ü gesch√§tzte 10 Minuten mit nettem Schaufensterbummel abstellen - denn f√ľr den Aufenthalt braucht man das Auto ja wegen der g√ľnstigen Innenstadtlage nicht mehr. Man kann somit tag und nacht in der lauschigen Linzergasse oder am Kapuzinerberg herumflanieren und eben alles zu Fuss erledigen. Das Hotelpersonal ist superfreundlich, das Fr√ľhst√ľck eine Wucht, aber auch das Restaurant f√ľr ein nettes Abend- oder Mittagessen mit super Rindfleischqualit√§t sehr gut geeignet.
√úberdies waren meine Hunde sehr willkommen und durften immer mit mir dabei sein und die Spazierwege mit ihnen sind in der autoberuhigten Zone nat√ľrlich auch perfekt.

Zimmertipp: Die obigen Zimmer in der N√§he der luftigen Sommerterrasse w√ľrde ich bevorzugen.
  • Aufenthalt Februar¬†2015, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Zamicruiser!
Guenther S, Manager von Altstadthotel Stadtkrug, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2015
Gesch√§tzte(r) "Zamicruiser", herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit f√ľr eine ausf√ľhrliche R√ľckmeldung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erf√ľllen konnten und sich auch Ihr "Begleiter" bei uns wohlgef√ľhlt hat. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns besonders, dass Ihnen unser Bio-Hochland-Rindfleisch vom eigenen Bauernhof so geschmeckt hat. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begr√ľ√üen k√∂nnen. Gerne gehen wir - nach M√∂glichkeit - auf Ihren Zimmerwunsch ein.
Mannheim
Bewertet am 18. August 2015

In der Fussg√§ngerzone, daher etwas schwierig anzufahren, aber man ist sofort mitten in der Linzergasse und extrem schnell zu Fu√ü in der Altstadt. Personal au√üerordentlich freundlich, sehr gutes Fr√ľhst√ľck. Zimmer sind unterschiedlich, Betten sehr gut. Angemessenes Preis-Leistungsverh√§ltnis

Zimmertipp: Obere Etagen, wenn Gastgarten nicht in Betrieb
  • Aufenthalt August¬†2015, Freunde
Danke, BjoernKraemer!
Sehr geehrter Herr Kr√§mer, herzlichen Dank f√ľr Ihre investierte Zeit in Ihre R√ľckmeldung an uns! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gef√ľhlt haben und das Fr√ľhst√ľcksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns in Salzburg, im Herzen der Stadt, begr√ľ√üen k√∂nnen. Sollten Sie W√ľnsche an uns haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden uns bem√ľhen, Ihren n√§chsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Nr. 10 von 132 in Salzburg
Hotel Elefant
Hotel Elefant
Nr. 12 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Altstadthotel Stadtkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen

Weitere Informationen √ľber Altstadthotel Stadtkrug

Unternehmen: Altstadthotel Stadtkrug
Anschrift: Linzer Gasse 20 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, √Ėsterreich
Lage: √Ėsterreich > √Ėsterreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Fr√ľhst√ľck Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 14 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: ‚ā¨¬†126¬†- ‚ā¨¬†333
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Stadtkrug 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie k√∂nnen Reservierungen bei Altstadthotel Stadtkrug daher unbesorgt durchf√ľhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl f√ľr Urlaubs- als auch f√ľr Gesch√§ftsreisen zu finden ‚Äď immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtkrug Hotel Salzburg