“"Super Hotel, super Lage, freundlichstes Personal in alten Gemäuern"”

Altstadthotel Stadtkrug
Nr. 8 von 132 Hotels in Salzburg
Jenbach, Österreich
“"Super Hotel, super Lage, freundlichstes Personal in alten Gemäuern"”
Bewertet am 8. Dezember 2015

Meine Frau und ich wollten mit einem befreundeten Ehepaar dem Salzburger Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten und sind mehr oder weniger durch Zufall, da fast alle Hotels zu dieser Zeit ausgebucht waren, auf ein Angebot dieses Hotels gestoßen. Unser Anreise erfolgte mit der Bahn, aber es war überhaupt kein Problem, das Hotel zu finden. Bereits bei der Ankunft waren wir sehr positiv überrascht. Die besonders entgegenkommende Freundlichkeit des Personals, die Hilfsbereitschaft des Chefs an der Hotelreception, die Unkompliziertheit beim Anmelden und Hinterlegen unserer Gepäckstücke hat uns sofort Wohl fühlen lassen.
Die Zimmer waren sehr romantisch, nett und sauber; Die Lage äußerst ruhig und sehr Nahe an der Altstadt und dem Zentrum; Frühstücksraum urig und gemütlich; Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war bestens und am Buffet konnte man alles finden, was den Tag bereits gut starten ließ. Das Personal erfüllte aber auch gerne spezielle Sonderwünsche.
Alles in Allem war der Aufenthalt in diesem Hotel bestens und wir werden bei unserem nächsten Salzburg Reise wieder in dort einkehren. Es hat einfach alles bestens gepasst. Danke und weiter so!
Ein neuer Stadtkrug-Fan

Zimmertipp: beste Lage, sehr ruhig, gemütliche Betten, Sauber, nette Nasszellen mit Waschbecken, Dusche und WC
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
2 Danke, Stadtreisefan!
Guenther S, Manager von Altstadthotel Stadtkrug, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2015
Geschätzter "Stadtreisefan" und neuer Stadtkrug-Fan! Danke, dass Sie sich die Zeit für eine so umfangreiche Schilderung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten uns Sie von der ersten Minute an wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihre anerkennenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu können!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 24. September 2015

Ich habe ein Wochenende mit Freunden in Salzburg verbracht und dieses Hotel ausgesucht, weil meine sonstigen Hoteladressen alle ausgebucht waren. Ich finde es toll, wie man zum Hotel direkt vorfahren kann - indem man an einem poller einen code eingibt, der einem per Telefon durchgesagt wird - dann kann man alle Gepäckstücke direkt vor Ort ablagern und das Auto zu einem vergünstigten Tarif in der parkgarage am ende der Linzergasse /zu fuß geschätzte 10 Minuten mit nettem Schaufensterbummel abstellen - denn für den Aufenthalt braucht man das Auto ja wegen der günstigen Innenstadtlage nicht mehr. Man kann somit tag und nacht in der lauschigen Linzergasse oder am Kapuzinerberg herumflanieren und eben alles zu Fuss erledigen. Das Hotelpersonal ist superfreundlich, das Frühstück eine Wucht, aber auch das Restaurant für ein nettes Abend- oder Mittagessen mit super Rindfleischqualität sehr gut geeignet.
Überdies waren meine Hunde sehr willkommen und durften immer mit mir dabei sein und die Spazierwege mit ihnen sind in der autoberuhigten Zone natürlich auch perfekt.

Zimmertipp: Die obigen Zimmer in der Nähe der luftigen Sommerterrasse würde ich bevorzugen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Danke, Zamicruiser!
Guenther S, Manager von Altstadthotel Stadtkrug, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2015
Geschätzte(r) "Zamicruiser", herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sich auch Ihr "Begleiter" bei uns wohlgefühlt hat. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns besonders, dass Ihnen unser Bio-Hochland-Rindfleisch vom eigenen Bauernhof so geschmeckt hat. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen können. Gerne gehen wir - nach Möglichkeit - auf Ihren Zimmerwunsch ein.
Mannheim
Bewertet am 18. August 2015

In der Fussgängerzone, daher etwas schwierig anzufahren, aber man ist sofort mitten in der Linzergasse und extrem schnell zu Fuß in der Altstadt. Personal außerordentlich freundlich, sehr gutes Frühstück. Zimmer sind unterschiedlich, Betten sehr gut. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Obere Etagen, wenn Gastgarten nicht in Betrieb
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, BjoernKraemer!
Sehr geehrter Herr Krämer, herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit in Ihre Rückmeldung an uns! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns in Salzburg, im Herzen der Stadt, begrüßen können. Sollten Sie Wünsche an uns haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden uns bemühen, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten!
Vienna, Austria
Bewertet am 28. Juli 2015

Ausgezeichnetes Hotel mit toller Lage und sehr freundlichem Personal. Sehr schönes Ambiente !
Alles gut zu Fuß vom Hotel aus erkundbar.
Frühstück sehr gut und große Auswahl.
Unser Zimmer war sehr sauber und Gott sei Dank auch sehr ruhig .
WLan tadellos und gratis.
Besonders gefreut hat uns die Ermäßigungskarte für die Parkgarage ;)

Wir kommen gerne nächstes Jahr zu den Festspielen zurück ins "Stadtkrug" !!

Danke dem netten und aufmerksamen Team des Hotels !

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Doris W!
Guenther S, Manager von Altstadthotel Stadtkrug, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2015
Geschätzte Doris und Walter, herzlichen Dank, dass Ihr Euch die Zeit für eine persönliche Rückmeldung an uns und die Tripadvior-Familie genommen habt. Es freut uns, dass wir Eure Erwartungen erfüllen konnten. Besonders freut uns natürlich, dass Ihr wieder zu uns kommen wollt. Bitte rechtzeitig reservieren! Sollten wir Euren nächsten Aufenthalt noch etwas angenehmer gestalten können. laßt es uns bitte wissen! Das Stadtkrug-Team freut sich schon jetzt auf Euren nächsten Besuch!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2015

Das Hotel liegt ideal für alle Besichtigungen in der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer ist ist schon in die Jahre gekommen und hatte leider bei 35Grad Aussentemperatur keine festinstallierte Klimaanlage. Die auf Wunsch aufgestellte mobile kleine Klimaanlage konnte die hohe Zimmertemperatur nicht wirklich reduzieren, würden aber trotzdem jederzeit wieder im Hotel übernachten. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, es war kein standardisiertes Buffet und erfreute durch ausgefallene Beilagen, wie z.B. Rindswürste von der eigenen Rinderzucht etc.

Zimmertipp: Bei großer Hitze kein Zimmer in oberer Etage
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Ursula H!
Guenther S, Manager von Altstadthotel Stadtkrug, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2015
Sehr geehrte Frau Ursula, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es freut uns in Ihnen einen Menschen sehen, der Verständnis für Denkmal geschützte Gebäude hat. Leider ist das mit dem Denkmalschutz und modernen Klimageräten nicht ganz so einfach. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotzdem bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Das Frühstück ist ja bekannter Weise die wichtigste Mahlzeit des Tages und hier versuchen wir unseren Gästen eine gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu bieten. Produkte vom eigenen Bauernhof bis hin zu hervorragenden Schwarzbrotsorten. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten wir Ihren Aufenthalt noch etwas angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Nr. 13 von 132 in Salzburg
Hotel Elefant
Hotel Elefant
Nr. 10 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Altstadthotel Stadtkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Stadtkrug

Nr. 14 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: € 125 - € 332
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Stadtkrug 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Stadtkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtkrug Hotel Salzburg