Altstadthotel Stadtkrug
Goldenes Theater Hotel(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 574
$ 152
  • Bar/Lounge
Hotel Hofwirt Salzburg(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 148
  • Kostenlose Parkplätze
$ 306
$ 148
  • Restaurant
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 144
  • Bar/Lounge
$ 377
$ 346
  • Restaurant
Mercure Salzburg Central(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
Altstadthotel Kasererbräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 172
$ 166
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. August 2015

In der Fussgängerzone, daher etwas schwierig anzufahren, aber man ist sofort mitten in der Linzergasse und extrem schnell zu Fuß in der Altstadt. Personal außerordentlich freundlich, sehr gutes Frühstück. Zimmer sind unterschiedlich, Betten sehr gut. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Obere Etagen, wenn Gastgarten nicht in Betrieb
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, BjoernKraemer!
Guenther S, Manager von Altstadthotel Stadtkrug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2015

Sehr geehrter Herr Krämer, herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit in Ihre Rückmeldung an uns! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns in Salzburg, im Herzen der Stadt, begrüßen können. Sollten Sie Wünsche an uns haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden uns bemühen, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten!

Bewertet 28. Juli 2015

Ausgezeichnetes Hotel mit toller Lage und sehr freundlichem Personal. Sehr schönes Ambiente !
Alles gut zu Fuß vom Hotel aus erkundbar.
Frühstück sehr gut und große Auswahl.
Unser Zimmer war sehr sauber und Gott sei Dank auch sehr ruhig .
WLan tadellos und gratis.
Besonders gefreut hat uns die Ermäßigungskarte für die Parkgarage ;)

Wir kommen gerne nächstes Jahr zu den Festspielen zurück ins "Stadtkrug" !!

Danke dem netten und aufmerksamen Team des Hotels !

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Doris W!
Guenther S, Manager von Altstadthotel Stadtkrug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2015

Geschätzte Doris und Walter, herzlichen Dank, dass Ihr Euch die Zeit für eine persönliche Rückmeldung an uns und die Tripadvior-Familie genommen habt. Es freut uns, dass wir Eure Erwartungen erfüllen konnten. Besonders freut uns natürlich, dass Ihr wieder zu uns kommen wollt. Bitte rechtzeitig reservieren! Sollten wir Euren nächsten Aufenthalt noch etwas angenehmer gestalten können. laßt es uns bitte wissen! Das Stadtkrug-Team freut sich schon jetzt auf Euren nächsten Besuch!

Bewertet 27. Juli 2015

Das Hotel liegt ideal für alle Besichtigungen in der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer ist ist schon in die Jahre gekommen und hatte leider bei 35Grad Aussentemperatur keine festinstallierte Klimaanlage. Die auf Wunsch aufgestellte mobile kleine Klimaanlage konnte die hohe Zimmertemperatur nicht wirklich reduzieren, würden aber trotzdem jederzeit wieder im Hotel übernachten. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, es war kein standardisiertes Buffet und erfreute durch ausgefallene Beilagen, wie z.B. Rindswürste von der eigenen Rinderzucht etc.

Zimmertipp: Bei großer Hitze kein Zimmer in oberer Etage
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula H!
Guenther S, Manager von Altstadthotel Stadtkrug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2015

Sehr geehrte Frau Ursula, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es freut uns in Ihnen einen Menschen sehen, der Verständnis für Denkmal geschützte Gebäude hat. Leider ist das mit dem Denkmalschutz und modernen Klimageräten nicht ganz so einfach. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotzdem bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Das Frühstück ist ja bekannter Weise die wichtigste Mahlzeit des Tages und hier versuchen wir unseren Gästen eine gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu bieten. Produkte vom eigenen Bauernhof bis hin zu hervorragenden Schwarzbrotsorten. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten wir Ihren Aufenthalt noch etwas angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen!

Bewertet 9. Juni 2015

Wir waren zum dritten Mal zu den Pfingstfestspielen in diesem wunderbaren Hotel. Mit Freunden bezogen wir eine der schönen Suiten mit einem Zwischenraum, den wir als "Wohnzimmer" nutzen konnten. Bestechend ist das alte Gemäuer, auch wenn die Fenster klein und deswegen die Zimmer dunkel sind. Die Einrichtung sehr ansprechend. Das Personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit, von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen. Die Nähe zur Altstadt mit allen Attraktionen ist bestechend. Außerdem ist die Küche exzellent. Wir haben uns zum dritten Mal sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen zu den nächsten Festspielen!

Zimmertipp: Die normalen Zimmer sind recht klein, dafür hat man in den Suiten reichlich Platz! Da es mitten im Zentrum ist, schläft man auf der Rückseite des Hotels allerdings ruhiger, da auch nachts noch viel auch lärmendes Volk über die Straße geht.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, 467lucasw!
Bewertet 20. Dezember 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel! Wir hatten eine Suite für ein langes Wochenende. Sehr gepflegt und sauber, tadelloses Frühstück. Einziger Nachteil: die Suiten gehen alle auf die Straße und die Linzer Straße kann in der Nacht recht laut sein.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kniebar!
Guenther S, Manager von Altstadthotel Stadtkrug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2014

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne geben wir Ihre Anerkennung an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Das gesamte Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohe Fest und alle Gute für das neue Jahr!