Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

In Summe leider ernüchternd.
Sauna und Massage wegen Corona nicht verfügbar. Kein Hinweis vorab darüber obwohl es allgemein in Österreich bereits wieder die Regel ist, dass alles geöffnet ist.
Am am schlimmsten war die Bar. Diese gehört zwar offiziell nicht mehr zum hotel, ist aber Teil des Erlebens. Dort trinkst du abends was und das Frühstück (welches ja zum hotel gehört) wird auch dort eingenommen.
Hier ist das Personal arrogant und maßlos überfordert.
So habe ich den Aufenthalt nicht genießen können.
Zimmer sind sauber, gut und neu ausgestattet; leider aber auch wegen der Lage laut.
Die Lage ist super zentral. Daher parken auch schwierig. Parkhäuser 300m für 24€/Tag

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, manni-ge!
Bewertet am 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Kurz-Aufenthalt.
Kompetente Mitarbeiter, sehr schöne hochwertige Ausstattung, tolles Frühstück - wir kommen bestimmt wieder!
Erholsam für uns: adults only überall im Hotel.
An kalten Tagen gibt es Tee beim Check in Super!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, kh2279!
Bewertet am 13. Februar 2020

Ein schönes Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstück mit super Ausblick. Schöne Zimmer ,haben uns sehr wohl gefühlt , gerne wieder .
Am Abend auf der Terrasse toller Blick zur Burg, die Altstadt und andere Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, 50m neben dem Hotel auch die Straßenbahn.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, J7092ANpeterm!
Bewertet am 12. Jänner 2020

Müde von der Anreise war das Einchecken etwas langweilig. Da wir aber erst von Unterwegs gebucht hatten war es ok. Die Begrüssung kam etwas trocken rüber, aber als wir dann im Zimmer standen war das alles vergessen.
Es war einfach wunderschön, riesig und das riesige Bett war sehr bequem. Es war alles da was man sich wünscht. Am anderen Tag war dann auch das Personal an der Reception nicht mehr so trocken, wir bekamen sogar feinen Prosecco angeboten. Schade dass der Parkplatz etwas weiter weg war, aber wenigstens kann man das Gepäck direkt vor dem Hotel ein und ausladen.
Frühstück hatten wir keines gebucht, weil es uns zu teuer schien.
Unser Zimmer hatte keine Aussicht, ausser auf die Häuserreihe gegenüber. Aber für die zwei Nächte hat das auch nicht gefehlt. Das Zimmer war so toll dass wir es nicht vermisst haben.
Die Lage des Hotels ist super wenn man die Stadt erkunden will. Wir kommen bestimmt gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, G L!
Bewertet am 22. Dezember 2019

Das Hotel liegt direkt an der Salzsach, vom Bahnhof mit dem Taxi um etwa 9€ zu erreichen.
Die Zimmer sind großzügig und sehr stilvoll eingerichtet. Wenn man Glück hat erwischt man noch ein Zimmer mit direktem Blick auf die Festung Hohen Salzburg.

Frühstück: Kleines Buffet mit à la carte Bestellung etwas teuer für das Angebot jedoch gute Qualität und im Sommer bei geöffneter Terrasse mit Blick über die Dächer von Salzburg.

Kritik:
Der Fitnessraum beinhaltet neben einem Hometrainer und einer Reihe von Hanteln keine weiteren Geräte, ausbaufähig.

Fazit: Sehr schöner Aufenthalt im Advent

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar