Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 159
Orbitz.com$ 159
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2019

wir waren für eine nacht, gute lage, parkplätze sind gratis , frühstück richtig okay, kein luxushotel aber persönlich und definitiv für diesen preis in salzburg zu empfehlen, wir werden gerne wieder kommen und freuen uns schon auf die ruhige umgebung.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, klauso98!
Bewertet am 30. Juni 2019

Wir waren für 4 Nächte im Ganslhof und sind ganz begeistert. Wenn man auf die Unterkunft zufährt vermutet man gar nicht, wie schön es dort ist. Wunderbarer Garten im Innenhof und alles ganz gepflegt. Die Zimmer sehr modern und funktional- inclusive Rainshower-Dusche. Bei der Hitze bekam sogar jedes Zimmer unaufgefordert einen Ventilator- damit war es gut auszuhalten.
Das Frühstück war top- guter Kaffee, frische Eier und alles was auf dem Buffet lag war von sehr guter Qualität und wurde auch immer eifrig nachgelegt.
Die Lage zu Innenstadt ist ebenfalls top, zu Fuß ca. 15 Minuten und man ist genau in der Mitte der Altstadt. Ansonsten ist auch die Bushaltestelle fast vor der Tür, man kann das Auto also am Hotel stehen lassen.
Das Hotel ist privat geführt und Inhaber wie Personal sind alle super-nett und hilfsbereit.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ChrissiLe!
Bewertet am 29. Dezember 2018

Die Lage des Hotels ist super. Das Personal freundlich und offen.
Wir blieben eine Nacht. Der Parkplatz ist kostenlos, wenn man über die Hotelseite bucht und wir konnten diesen während des gesamten Aufenthaltes (auch nach dem Auschecken) nutzen.
Die Zimmertüren sind etwas älter, daher hörte man alles, was am Gang passiert. Das Zimmer war klein, aber sauber.
Frühstück ist gut und es gab genug Auswahl.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
2  Danke, Anna211291!
Bewertet am 5. Oktober 2018

Ich hatte das Hotel für einen Kurztrip für mich und meine Tochter nach Salzburg gebucht.
Es liegt etwas außerhalb von der Altstadt, die man aber prima in einem guten 20minütigen Fußmarsch erreicht oder aber mit den Bus bis Schloss Mirabell in unter 10 Minuten.

Die Anlage ist gepflegt und es gibt einen relativ großen, begrünten Innenhof, der auch ein paar Sitzmöglichkeiten bietet und ruhig ist, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt.
Die Zimmer sind praktisch und reichen durchaus aus für ein paar Nächte, um sich wohlzufühlen. Sie sind sauber und hell.

Der Frühstücksraum ist hell und freundlich. Das Buffet ist in Ordnung, aber nicht wirklich überragend. Daher gibt es einen Punkt Abzug. Eine größere Auswahl an Aufschnitt wäre wirklich schön.
Auch wenn ich es wirklich super finde, dass man sich selber Kaffeespezialitäten machen kann :)

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt und für einen Kurztrip (nicht länger als 4 Nächte) ist es wunderbar geeignet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JuliaSchaefer!
Bewertet am 18. Juli 2018

Freundliche Mitarbeiter - neu renovierte und saubere Zimmer, großes Badezimmer - bequemes Bett - privater Parkplatz vorhanden - gute Auswahl am Frühstücksbuffet - ungefähr 15 Gehminuten ins Stadtzentrum

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie