Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 98
eDreams$ 98
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2022

Sehr nettes freundliches Hotelpersonal in einem Hotel mit Charme und mit dem Mozartkino, einem der ältesten Kinos in Europas, ein ganz besonderes einmaliges Hotel und schönes Kinoerlebnis. Zentral gelegen in der Altstadt. Unbedingt zu empfehlen und wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, Chris-tine050665!
Bewertet am 31. Mai 2022

Tolle Lage des historischen Gebäudes mitten in der Altstadt, eigener Parkplatz, Freundliches hilfsbereites Personal (abgesehen von 1 Brummbär am Empfang). Gute zum Haus gehörende Trattoria. Umfangreiches leckeres Frühstück. Be­quemes Bett in großem Zimmer (444), kleine Terrasse. Kleines Kino im Untergeschoss für verregnete Abende.
Negativ: Die historische Substanz lässt einen Gepäcktransport oder eine Gehbehinderung kaum zu, wenn die oberen Stockwerke "seit 14 Tagen" (Aussage Empfang) wegen des defekten einzigen Aufzuges nicht erreichbar sind .Eine vorherige Info der Vorbuchenden ist leicht möglich.

• Reiseart: als Paar
Danke, Dieter B!
Bewertet am 31. Mai 2022

Ausgezeichnete Lage mit vielen Sehenswürdigkeiten in Laufnähe. Eigener Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Zimmer mit schönem Blick auf die Festung und gutes Frühstücksbuffet. Leider war das Zimmer bei der Anreise erst mit 3 Stunden Verspätung um 17:00 Uhr bezugsfertig, was die weitere Planung des Tages gehörig durcheinander brachte.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilieUwe!
Bewertet am 19. Mai 2022

Wo fängt man an, wenn man in einem Hotel aus dem Jahr 1342 übernachtet? Die Lage in der Altstadt ist perfekt und als einziges Hotel in Salzburg hat das Haus einen Privatparkplatz für Gäste. Wir hatten die Salome Alt Suite und waren begeistert. Die Kombination von alten Möbeln, einer wunderschönen Zimmerdecke und der im Zimmer freistehenden Whirlpool-Wanne waren einzigartig. Dazu ein modernes Bad und ein super bequemes Bett haben auch hier den Wunsch geweckt, das Zimmer nie wieder verlassen zu müssen. Man spürt die Liebe zur Gastfreundschaft bei allen MitarbeiterInnen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ich persönlich mochte besonders die große Auswahl an Käse. Bei Schönwetter kann man auch auf der kleinen Terrasse frühstücken. Es war perfekt und auf unserer Reise das Highlight! Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Danke, Ingeborg S!
Bewertet am 6. Mai 2022

Betten ziemlich neu, das Appartement ist renovierungsbedürftig, das Mobiliar wirkt sehr abgewohnt, der Garten war ungepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war hervorragend

• Reiseart: mit Freunden
Danke, gopper385771!