“gute Küche in gemütlichem Restaurant”

Restaurant S'Nockerl im Elefant
Platz Nr. 74 von 736 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, mediterran, gesund
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2017

Auf Grund von Empfehlungen haben wir das S'Nockerl zum Abendessen ausgewählt.
Die Speisekarte ist nicht zu gross, aber bietet eine tolle Auswahl. Auch an lokalen Spezialitäten. Das freundliche Personal und das gute Essen haben dazu beigetragen, dass der Abend sehr schön wurde. Von Vorteil sollte man reservieren, das Restaurant ist stets gut besetzt....Sicherlich auch wegen seiner Spezialität: Salzburger Nockerln. Die muss man probiert haben.

Danke, BaronChris!

Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Hauptgerichte waren geschmacklich ausgezeichnet (Suppe, Spinatknödel, Kürbisrisotto. Die Nockerln waren gefühlt übertrieben eine zu große Portion. Der Service war ausgezeichnet, d h. wohltuend emphatisch, authentisch und damit professionell.

Danke, Satefino!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Salzburg ohne Nockerl geht nicht, wir haben diese nach einem kleinen Gericht bestellt. Zu zweit war die Portion zu gross aber die Nockerl haben uns gemundet wie auch die regionale Speise.

Danke, 32madeleineh!
Bewertet 11. September 2017

Lokal war kpl. voll. Wir hatten als Hotelgäste nicht reserviert , trotzdem haben wir einen sehr netten Tisch für 2 bekommen. Das Service war sehr bemüht. Bestellt haben wir dann die Salzburger Schmanker (Leberknödelsuppe und Tafelspitz) und eine Flasche Riesling.
Es war ausgezeichnet. Die Leberknödel hausgemacht, eine Rindsuppe wie daheim und ein Tafelspitz wie ich ihn noch selten gegessen habe. So richtig nach traditioneller Art mit Semmelkren , Schnittlauchsosse, Röstkartoffell und knackigem Gemüse.
Ich kann das Lokal mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

1  Danke, Herr-Gahler!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Ganz klar die besten Salzburger Nockerl,
Aber auch die restlichen Speisen auf der Karte stehen dem nichts nach.
Der klimatisierte Innenbereich ist sehr nett gestaltet, wenn man genug von der stressigen Innenstadt hat ist dies der richtige Ort um wieder zu Kräften zu kommen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, LKohl!

Reisende, die sich Restaurant S'Nockerl im Elefant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Restaurant S'Nockerl im Elefant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!