“Enttäuschung”

Meissl & Schadn Salzburg
Platz Nr. 128 von 717 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 6 - $ 28
Beschreibung: Meissl & Schadn. Der legendäre Name steht für alles, was die Wiener Küche einst groß und berühmt gemacht hat. Hier erfährt vor allem die Lieblingsspeise der Österreicher, das echte Wiener Schnitzel, seine Perfektion. Jetzt auch in Salzburg!
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

1. Schnitzel etwas zu dünn, habe gefühlt nur Parnier gegessen; für diesen Preis zu wenig
2. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam
3. Papiertischtuch für mich in einem gehobenen Restaurant ein no go!

Zusammenfassend: Preis-Leistung negativ

Danke, kirchnebe!

Bewertet 8. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir sind ohne Reservierung mittags gekommen und wurden freundlich - nach Corona Check- zum Tisch geführt. Der Service war zügig, ohne Hektik, aufmerksam und die Schnitzel mussten wir ja nun probieren. Sie waren super gebacken, die Beilagen stehen zu Auswahl und werden separat berechnet. Was ich persönlich gut finde, denn nicht immer will man alles essen. So kann man sich für einzelne Zutaten entscheiden.
Schön fand ich die „Uniformen“ des Servicepersonals, das abgestimmte Geschirr und natürlich die offene Küche.
Uns hat es gefallen!

1  Danke, Wolkenengel!
Bewertet 7. Oktober 2021

Wir haben tolle Schnitzel mit super leckerem Kartoffelsalat gegessen. Aber die Krönung !! Unser Hund ist von der Kellnerin mit Leckereien verwöhnt worden. Sehr Hundefreundlich !! Volle Punkte !

Danke, Billywilly58!
Bewertet 16. September 2021 über Mobile-Apps

Super großes und leckeres Wiener Schnitzel in schönen Ambiente.

Freundliche Bedienung.

Wir können das Restaurant empfehlen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, 541martinz!
Bewertet 14. September 2021

Unsere Erwartungen, die wir von Meissl&Schadn Wien, mitgebracht haben, wurden nicht enttäuscht. Wunderbares Essen, fabelhaftes Service und ausgezeichnete Weine haben gehalten was der Name verspricht.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Wientheo!

Reisende, die sich Meissl & Schadn Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Meissl & Schadn Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!