Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 209 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 209 Bewertungen
Bewertet am 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und gemütliches hotel mit sehr freundlichen Personal. Die Zimmer sind gut, Bad bzw Duschkabine könnte etwas größer sein. Spa Bereich und Pool sind sehr sauber und ansprechend. Frühstück war lecker, jedoch könnte es etwas mehr Auswahl geben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Reise88888!
Bewertet am 9. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich zentral direkt am Beginn der Fussgängerzone.
Ich war in einem Zimmer in der Residenz, das dem Hotel gegenüber liegt, einquartiert. Das Zimmer war gross und verfügt über gute Betten. Es war sehr ruhig. Es gab auch genügend Stauraum.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist ausgewogen, von sehr guter Qualität und vielseitig.
Ich war rundum zufrieden und kann das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: allein
1  Danke, j_rgf119!
Bewertet am 16. Oktober 2019

Die Zimmer auf der Seite Innenhof waren sehr ruhig. Die Betten sehr gut und das Bad neu renoviert. Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit frischen Früchten etc. pp. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gab nichts zu bemängeln.

Zimmertipp: Die Zimmer auf Seite des Innenhofes sind sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Ulrich A!
Bewertet am 7. August 2019

Naja, das Hotel ist nun wirklich nicht der Hammer. Zimmer sind klein aber soweit ok, das Frühstück war gut. Der Pool (wenn man das so nennen darf) ist auf der Hotelhomepage aus einem guten Winkel aufgenommen worden. In Wirklichkeit ist er nicht sehr gross.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
2  Danke, PhilippN668!
Bewertet am 11. März 2019

Wir waren 3 Nächte im Wolf Dietrich. Sehr schönes ruhiges Hotel.
Ausgezeichnetes Morgenessen mit grosser Auswahl.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Direkter Zugang zur wundeschönen Altstadt,mit toller Flaniermeile.

Zimmertipp: Residenz gegenüber ist sehr toll
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, PeterB11509!
wolfdietrich, Simone Ariane - Rezeption von Hotel Wolf-Dietrich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2019

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Nochmals vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet uns sehr viel. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen. Herzlichen Grüßen aus Salzburg.