Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Die Villa Carlton ist ein cooles Hotel für alle, die keine Hotelketten oder Standardzimmer mögen. Top Lage direkt am Mirabellengartwn und an der Salzach, die Altstadt ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist gut, einen Getränkeservice gibt es allerdings nur über einen Automaten. Das Hotelteam war ausnahmslos sehr freundlich!

Reiseart: als Paar
Danke, BeroDisque!
Bewertet am 5. Dezember 2022

Vom sehr freundlichen Personal bis zum sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit sehr angenehmen Betten man schläft herrlich, nun ist noch dass ausgezeichnete Frühstück erwähnenswert. Großartiges Service . Ruhige Lage

Reiseart: mit Freunden
Danke, Silvia L!
Bewertet am 5. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Das war unser 2. Besuch in Salzburg und in der Villa Carlton!

Wir können dieses wunderbare Hotel nur wärmstens empfehlen!

Vom Empfang, über das Servicepersonal, die Sauber-/ Großzügigkeit der Zimmer, das tolle, reichhaltige Frühstück ist alles klasse!

Auch die Stadt, der Christkindlmarkt, die Festung sind jedes Mal ein Besuch wert!

Wir kommen gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, Michael_Pr_86!
Bewertet am 5. Dezember 2022

Guten und ruhige Lage. Man/frau ist zu Fuss schnell in der Stadt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und saubere Zimmer.
Aufgrund der Lage sind die Hotel-eigenen Parkplätze beschrankt.
Kann ich empfehlen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, charlesquensel!
Bewertet am 30. November 2022

Freundlicher Empfang ,sehr saubere ruhige Zimmer mit angenehmen Betten.Etwas kleines Bad aber auch sehr sauber. Gute Lage fussläufig zur Stadt.Wenn jetzt noch eine kleine Bar für einen Absacker nach dem Abendessen vorhanden wäre,wäre es fast perfekt.Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Zimmer 3 + 4
Aufenthaltsdatum: November 2022