Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. November 2022

Freundlicher Empfang ,sehr saubere ruhige Zimmer mit angenehmen Betten.Etwas kleines Bad aber auch sehr sauber. Gute Lage fussläufig zur Stadt.Wenn jetzt noch eine kleine Bar für einen Absacker nach dem Abendessen vorhanden wäre,wäre es fast perfekt.Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Zimmer 3 + 4
Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, Sandro1710!
Bewertet am 7. November 2022

Sind vor dem offiziellen Bezug des Zimmers angereist, Zimmer war fertig. Die Dame, die uns empfangen hat, war super freundlich. Das ist ein schönes Gefühl. Kleines nettes Boutiquehotel, etwas Retro aber passt. Die Zimmer - Beleuchtung ein wenig düster, aber das gehört wahrscheinlich zu dem Stil. Bad relativ neu, Waschbecken könnte besser gereinigt sein. Waren eine Nacht, sehr zufrieden, kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, Ursula1010!
Anna Sunshine Sigl, Owner von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2022

Vielen Dank für das schöne Feedback! Würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße das Villa Carlton Team

Bewertet am 22. Oktober 2022

Hervorragender Service, sehr freundliches Personal, wunderschönes mit Liebe zum Detail eingerichtets Hotel und Zimmer, die Betten sind hervorragend, wunderbarer Schlafkomfort, tolles Frühstück, das keine Wünsche offen lässt

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Sylvia H!
Bewertet am 16. Oktober 2022 über Mobile-Apps

I'm Rahmen eines geschäftlichen Besuches abgestiegen. Ein ganz zauberhaftes Hotel in toller Lage.
Zimmer, sowie das gesamte Hotel sind schön und geschmackvoll eingerichtet. Der tolle Service rundet das Gesamtbild ab. Ich komme sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, corvus_edin!
Bewertet am 4. Oktober 2022

Wir waren für ein verlängertes Wochenende zu Gast in diesem schönen Boutiquehotel. Anders als in den großen Hotelketten war hier überall die Liebe zum Detail, zur Kunst, zur Individualität spürbar.

Die Zimmer waren funktionell und trotzdem stylisch eingerichtet. Der Service freundlich und perfekt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, travelandfood2015!
Anna Sunshine Sigl, Owner von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2022

Vielen Dank für das schöne Feedback. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!