Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 168
Kostenlose Stornierung bis zum 12.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Die Rezepition und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend,
das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und immer gut betreut.
Das Zimmer war hell und sehr sauber, die Einrichtung in gepflegtem Zustand,
die Dusche hatte eine sehr angenehme Größe, die Klimaanlage funktionierte sehr gut und unauffällig.

Danke, tumleh7430!
Anna Sunshine Sigl, Owner von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen

Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße aus der Villa Carlton

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Seit 13 Jahren ein jährlicher Fixpunkt für schöne Tage in Salzburg - wohlfühlen mit Boutique-Flair, liebe Menschen im Service, gutes Frühstücksbüffet, kurze und schöne Wege ins Zentrum (entlang der Salzach). Nicht überspannt, aber durchaus ein wenig stylish (Chefin hat gutes Gespür).

Reiseart: als Paar
1  Danke, gkternitz!

Liebe Grüße aus der Villa Carlton

Bewertet vor 4 Wochen

Creative modern eingerichtetes Hotel in bester Lage, Parkplätze vorhanden.
Herzlicher persönlicher Empfang, perfekt ausgestattete, geräumige Zimmer, sehr sauber, herrlich weiche Bettwäsche, sehr gute Betten.
Die freundlichen Mitarbeiter und Besitzerin Anna haben uns beim unglaublich guten Frühstücksbuffet sehr verwöhnt.
Es war wieder einmal ein Highlight in der Villa Carlton. Bis bald.

Danke, Maria-Woodmaster!
Anna Sunshine Sigl, Owner von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für das schöne Feedback- wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Bewertet vor 5 Wochen

Kleines gemütliches Hotel in zentraler Lage. Alle Sehenswürdigkeiten und vor allem die historische Altstadt sind zu Fuß in kürzester Zeit zu erreichen. Den eigenen PKW muss man vom Parkplatz am Haus während des Aufenthalts sicher nicht bewegen.
Die historische Stadtvilla ist mit einem hübschen Mix aus alten Möbeln und modernen Elementen dekoriert. Es gibt viel zu entdecken.
Besonders schön ist die familiäre Atmosphäre, die von den superfreundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gepflegt wird. Gute Stimmung beim Frühstück und ein vielfältiges Angebot an Speisen; Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll ausgestattet. Man achtet auf Details, z.B. stehen neben dem Getränkekühlschrank für den nächtlichen Durst auch Gläser!

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind sehr ruhig.
Danke, Leonie2204!

Bewertet am 26. August 2022 über Mobile-Apps

Nettes Zimmer, tolle zentrale Lage nahe Schloss Mirabell und Salzach (allerdings durchaus hohes Verkehrsaufkommen, das man bei offem Fenster hört), unkomplizierter und freundlicher Empfang, gutes Preis Leistungsverhältnis

Reiseart: mit der Familie
Danke, violak942!