Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 168
Kostenlose Stornierung bis zum 12.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Travelocity$ 168
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Creative modern eingerichtetes Hotel in bester Lage, Parkplätze vorhanden.
Herzlicher persönlicher Empfang, perfekt ausgestattete, geräumige Zimmer, sehr sauber, herrlich weiche Bettwäsche, sehr gute Betten.
Die freundlichen Mitarbeiter und Besitzerin Anna haben uns beim unglaublich guten Frühstücksbuffet sehr verwöhnt.
Es war wieder einmal ein Highlight in der Villa Carlton. Bis bald.

Danke, Maria-Woodmaster!
Anna Sunshine Sigl, Owner von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für das schöne Feedback- wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Bewertet vor 5 Wochen

Kleines gemütliches Hotel in zentraler Lage. Alle Sehenswürdigkeiten und vor allem die historische Altstadt sind zu Fuß in kürzester Zeit zu erreichen. Den eigenen PKW muss man vom Parkplatz am Haus während des Aufenthalts sicher nicht bewegen.
Die historische Stadtvilla ist mit einem hübschen Mix aus alten Möbeln und modernen Elementen dekoriert. Es gibt viel zu entdecken.
Besonders schön ist die familiäre Atmosphäre, die von den superfreundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gepflegt wird. Gute Stimmung beim Frühstück und ein vielfältiges Angebot an Speisen; Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll ausgestattet. Man achtet auf Details, z.B. stehen neben dem Getränkekühlschrank für den nächtlichen Durst auch Gläser!

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind sehr ruhig.
Danke, Leonie2204!

Bewertet am 26. August 2022 über Mobile-Apps

Nettes Zimmer, tolle zentrale Lage nahe Schloss Mirabell und Salzach (allerdings durchaus hohes Verkehrsaufkommen, das man bei offem Fenster hört), unkomplizierter und freundlicher Empfang, gutes Preis Leistungsverhältnis

Reiseart: mit der Familie
Danke, violak942!

Bewertet am 23. August 2022

Das Hotel liegt direkt neben dem Kongresszentrum Salzburg, ein paar Schritte vom Salzachufer und der Salzachpromenade entfernt.
Der Mirabellgarten ist in 2 Minuten erreichbar.
Die Menschen an der Rezeption sind ausgesprochen nett und hilfreich.
Es gibt einen Parkplatz am Hotelareal (würde eine Reservierung anraten).
Das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet.
Auf Wunsch kann man sich Spiegeleier, Ham and Eggs usw. zubereiten lassen.
Das Zimmer war groß, das Badezimmer einwnadfrei. Alles sehr sauber.

Wichtig für Reisende mit Hund: man merkt, dass die Beitzerin selbst Hunde hat; es sind alle sehr hundefreundlich.
In Summe ein wirklich angenehmer Aufenthalt!
Danke an alle MitarbeiterInnen des Hotels!

Danke, peter1errhalt!

Bewertet am 23. August 2022

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in wenigen Minuten ist man an der Donau und in der Altstadt. Die Betten sind sehr komfortabel und die Klimaanlage angenehm. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und der Kaffee ausgezeichnet

Danke, SwissPiper!