Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, stylvoll eingerichtet, tolle Ausstattung und ein herrliches Frühstück!
Das Frühstück enthielt viele Naturprodukte, frisch gepressten Säfte und Bio-Produkte. Korridor und Treppen sind mit tollen Bildern vollgetankt.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, K3885QZpeterh!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöne Villa, tolle Zimmer (gebucht: Suite mit Balkon), freundliches und nettes Personal! Frühstück haben wir nicht genutzt. Fußläufig ust die Altstadt in kurzer Zeit entlang der Salzach zu erreichen. Wir kommen gerne wieder!

Reiseart: mit Freunden
Danke, powerfamily656!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Eine gute Lage, schöne Zimmer mit sehr guten Betten, ein sehr geschmackvolles Frühstück aber vor allem sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter machen dies Hotel aus. Hier gibt es nichts zu mäkeln und Verbesserungsvorschläge fallen mir nicht ein.

Reiseart: als Paar
Danke, MatthiasJ947!
Anna Sunshine Sigl, Owner von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Das freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns in der Villa begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus der Villa Carlton

Bewertet am 4. Juli 2022

Perfekte Lage für einen Kurzurlaub oder Städtetrip nach Salzburg. 5 Gehminuten vom Mirabellgarten und Promenade entlang der Salzach entfernt. Super Frühstück mit leckeren frischen Produkten. Das Personal ist sehr freundlich und einladend. Zimmer mit Klimaanlage!

Danke, ArnoLiempde!
Anna Sunshine Sigl, Owner von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2022

Vielen Dank für das schöne Feedback und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa Carlton

Bewertet am 4. Juli 2022

Ausgezeichnete, zentrale Lage. Bestens geeignet für Kongressteilnehmer. Das Kongresszentrum ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Mirabellgarten liegt in unmittelbarer Nähe. Auch die Getreidegasse ist zu Fuß leicht zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Reiser111!

Vielen Dank für die schönen Worte- Würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa Carlton