Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Eine gute Lage, schöne Zimmer mit sehr guten Betten, ein sehr geschmackvolles Frühstück aber vor allem sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter machen dies Hotel aus. Hier gibt es nichts zu mäkeln und Verbesserungsvorschläge fallen mir nicht ein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Danke, MatthiasJ947!
Anna Sunshine Sigl, Owner von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Das freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns in der Villa begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus der Villa Carlton

Bewertet am 4. Juli 2022

Perfekte Lage für einen Kurzurlaub oder Städtetrip nach Salzburg. 5 Gehminuten vom Mirabellgarten und Promenade entlang der Salzach entfernt. Super Frühstück mit leckeren frischen Produkten. Das Personal ist sehr freundlich und einladend. Zimmer mit Klimaanlage!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, ArnoLiempde!
Anna Sunshine Sigl, Owner von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2022

Vielen Dank für das schöne Feedback und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa Carlton

Bewertet am 4. Juli 2022

Ausgezeichnete, zentrale Lage. Bestens geeignet für Kongressteilnehmer. Das Kongresszentrum ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Mirabellgarten liegt in unmittelbarer Nähe. Auch die Getreidegasse ist zu Fuß leicht zu erreichen.

Danke, Reiser111!

Vielen Dank für die schönen Worte- Würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa Carlton

Bewertet am 20. Juni 2022

Obwohl ich geschäftlich unterwegs war, war es ein sehr netter Aufenthalt. Das machen vor allem die sehr netten Mitarbeiter aus, man fühlt sich da wohl.
Die Lage ist darüber hinaus sehr zentral, zu Fuß entlang der Salzach mit spektakulärem Blick auf die Festung ist man in ein paar Minuten in der Altstadt.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom261000!

Vielen Dank für den super review. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe aus der Villa Carlton

Bewertet am 18. Juni 2022

Es hat uns hier sehr gut gefallen! Ein kleines, feines und perfektes Hotel! Die Lage ist einfach super, man ist in 5min zu Fuß im wunderschönen Garten von Schloss Mirabell und in ca. 10min in der Altstadt. Zum Hotel selber- wir hatten ein hübsches Zimmer unterm Dach, das Frühstück ließ keine Wünsche offen und vor allem waren alle Mitarbeiter sehr nett, freundlich und hilfsbereit! Für uns war es der perfekte Städtetripp!
Besonders gefallen hat uns persönlich das perfekte Frühstücksbuffet- alles sehr gut ausgewählte Produkte, Bio, vegan, vieles wurde frisch zubereitet und man konnte immer Rüherei, Spiegelei oder Omlett nach Wunsch bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, V422RDsabines!

Vielen Dank, das motiviert uns immer wieder solche schönen Reviews. Wir würden uns freuen, Die wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa Carlton