Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
eDreams
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

Es hat uns hier sehr gut gefallen! Ein kleines, feines und perfektes Hotel! Die Lage ist einfach super, man ist in 5min zu Fuß im wunderschönen Garten von Schloss Mirabell und in ca. 10min in der Altstadt. Zum Hotel selber- wir hatten ein hübsches Zimmer unterm Dach, das Frühstück ließ keine Wünsche offen und vor allem waren alle Mitarbeiter sehr nett, freundlich und hilfsbereit! Für uns war es der perfekte Städtetripp!
Besonders gefallen hat uns persönlich das perfekte Frühstücksbuffet- alles sehr gut ausgewählte Produkte, Bio, vegan, vieles wurde frisch zubereitet und man konnte immer Rüherei, Spiegelei oder Omlett nach Wunsch bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, V422RDsabines!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind als Paar für 2 Nächte hier zu Gast gewesen und waren vom Zimmer, Lage sehr angetan.Wirklich toll von A-Z, hier werden wir sehr gerne "Wieder" kommen.
Auch erwähnenswert, die Mitarbeiter, ob Zimmermädchen, Küche oder Rezeption, alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Immer mit Rat und Tat zu Hilfe.

Zimmertipp: Das ist unser "Geheimnis", sonst ist es ja dauernd besetzt ;-)
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, 47115237277827827778!
Bewertet vor 4 Wochen

Super stylisch, mit viel Liebe zum Detail! Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, super sympathische und hilfsbereite Hotelinhaberin, spitzen Frühstücksbuffet, mit allem, was das Herz begehrt! Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, CarolineK2728!
Anna Sunshine Sigl, Owner von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Caroline,

Vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa Carlton

Bewertet am 23. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir waren im April für eine Nacht in der Villa Carlton und wurden positiv überrascht! Super Hotel, sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, sehr freundliches Personal, Lage top, Frühstück außergewöhnlich. Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Mobile58377155167!
Anna Sunshine Sigl, Other von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2022

Vielen Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa Carlton

Bewertet am 4. Februar 2022

Ich war mit meiner Tochter im Januar für einen kurzen stopover in der Villa Carlton. Es ist wirklich ein sehr ansprechendes Boutique-Hotel mit chic eingerichteten Zimmern. Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber. Die Einrichtung liebevoll arrangiert. Die Lage ist klasse. Es liegt gut, um schnell in die Altstadt und zu weiteren Sehenswürdigkeiten zu kommen. Wir nehmen das Carlton auf jeden Fall auf unsere Favoritenliste für Salzburg auf. Sollten wir wiederkommen, werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, Asa-HH!
Anna Sunshine Sigl, Other von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2022

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa Carlton