Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
Booking.com
Hotels.com
eDreams
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir waren im April für eine Nacht in der Villa Carlton und wurden positiv überrascht! Super Hotel, sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, sehr freundliches Personal, Lage top, Frühstück außergewöhnlich. Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Mobile58377155167!
Anna Sunshine Sigl, Other von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2022

Vielen Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa Carlton

Bewertet am 4. Februar 2022

Ich war mit meiner Tochter im Januar für einen kurzen stopover in der Villa Carlton. Es ist wirklich ein sehr ansprechendes Boutique-Hotel mit chic eingerichteten Zimmern. Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber. Die Einrichtung liebevoll arrangiert. Die Lage ist klasse. Es liegt gut, um schnell in die Altstadt und zu weiteren Sehenswürdigkeiten zu kommen. Wir nehmen das Carlton auf jeden Fall auf unsere Favoritenliste für Salzburg auf. Sollten wir wiederkommen, werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, Asa-HH!
Anna Sunshine Sigl, Other von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2022

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa Carlton

Bewertet am 30. November 2021

Ich war kurz vorm Lockdown einige Tage beruflich in Salzburg & das Hotel habe ich schnell gefunden. Schon beim Einchecken fiel mir auf, wie freundlich & aufmerksam das Personal ist.
Das Zimmer war atemberaubend schön & ruhig. Die Altstadt ist wenige Minuten entfernt & am Abend hat man eine tolle Aussicht.
Ich bin viel in Hotels, aber wenn ich wieder nach Salzburg komme, wird das mein Stammhotel <3 Muss man live gesehen & erlebt haben.
Danke für diese tolle Zeit bei Euch & bis bald.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian S!
Anna Sunshine Sigl, Other von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2022

Vielen Dank für das schöne und motivierende Feedback. Wir freuen uns , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus der Villa Carlton

Bewertet am 2. November 2021 über Mobile-Apps

Wir werden wieder kommen! Das Hotel ist sehr charmant in hervorragender Lage. Wir haben ein Upgrade bekommen und hatten ein sehr großes Zimmer, welches super ruhig war. Auch das Frühstück war gut und das Personal sehr zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
Danke, sabrinaf498!
Bewertet am 1. November 2021

Super Lage des Hotels, stylische Zimmer und einen eigenen Parkplatz im Hof. In nur wenigen Gehminuten erreicht man die Altstadt von Salzburg und das Schloss Mirabell ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Odyssey54316350020!

Vielen Dank für den schönen Review, Freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus der Villa Carlton