Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06.22
Booking.com
$ 213
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Destinia.com
Hurb$ 216
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. November 2021

Ich war kurz vorm Lockdown einige Tage beruflich in Salzburg & das Hotel habe ich schnell gefunden. Schon beim Einchecken fiel mir auf, wie freundlich & aufmerksam das Personal ist.
Das Zimmer war atemberaubend schön & ruhig. Die Altstadt ist wenige Minuten entfernt & am Abend hat man eine tolle Aussicht.
Ich bin viel in Hotels, aber wenn ich wieder nach Salzburg komme, wird das mein Stammhotel <3 Muss man live gesehen & erlebt haben.
Danke für diese tolle Zeit bei Euch & bis bald.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian S!
Anna Sunshine Sigl, Other von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2022

Vielen Dank für das schöne und motivierende Feedback. Wir freuen uns , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. November 2021 über Mobile-Apps

Wir werden wieder kommen! Das Hotel ist sehr charmant in hervorragender Lage. Wir haben ein Upgrade bekommen und hatten ein sehr großes Zimmer, welches super ruhig war. Auch das Frühstück war gut und das Personal sehr zuvorkommend.

Reiseart: als Paar
Danke, sabrinaf498!
Bewertet am 1. November 2021

Super Lage des Hotels, stylische Zimmer und einen eigenen Parkplatz im Hof. In nur wenigen Gehminuten erreicht man die Altstadt von Salzburg und das Schloss Mirabell ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Danke, Odyssey54316350020!

Vielen Dank für den schönen Review, Freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wohlfühl-Atmosphäre noch vor dem Check-In !
Alles, alles so sympathisch. Nach dem Parken in dem hoteleigenen Parkhof hatten wir einen herzlichen, schnellen und damit unkomplizierten Empfang im Carlton. Das Zimmer grandios, es gibt nichts zu verbessern.Villen-Feeling im angesagtesten Viertel. Nur wenige Schritte zur Salzach, zum Mirabellpark, zur Linzer. Sofort wieder !

Reiseart: als Paar
Danke, frankincense2021!

Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 18. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Spitze wars! Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gern. Ein tolles Hotel mit Stil und Flair. Alles ist sehr sauber und das Personal ist sehr nett.

Die Lage ist super. Man erreicht die Innenstadt gut zu Fuß.

Fühlen uns hier immer rundum wohl und sind sehr zufrieden mit Allem.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela S!