FindHotel
Hotels.com
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. November 2021 über Mobile-Apps

Wir werden wieder kommen! Das Hotel ist sehr charmant in hervorragender Lage. Wir haben ein Upgrade bekommen und hatten ein sehr großes Zimmer, welches super ruhig war. Auch das Frühstück war gut und das Personal sehr zuvorkommend.

Reiseart: als Paar
Danke, sabrinaf498!
Bewertet am 1. November 2021

Super Lage des Hotels, stylische Zimmer und einen eigenen Parkplatz im Hof. In nur wenigen Gehminuten erreicht man die Altstadt von Salzburg und das Schloss Mirabell ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Danke, Odyssey54316350020!
Bewertet am 25. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wohlfühl-Atmosphäre noch vor dem Check-In !
Alles, alles so sympathisch. Nach dem Parken in dem hoteleigenen Parkhof hatten wir einen herzlichen, schnellen und damit unkomplizierten Empfang im Carlton. Das Zimmer grandios, es gibt nichts zu verbessern.Villen-Feeling im angesagtesten Viertel. Nur wenige Schritte zur Salzach, zum Mirabellpark, zur Linzer. Sofort wieder !

Reiseart: als Paar
Danke, frankincense2021!
Bewertet am 18. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Spitze wars! Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gern. Ein tolles Hotel mit Stil und Flair. Alles ist sehr sauber und das Personal ist sehr nett.

Die Lage ist super. Man erreicht die Innenstadt gut zu Fuß.

Fühlen uns hier immer rundum wohl und sind sehr zufrieden mit Allem.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela S!
Bewertet am 21. September 2021

Das Hotel ist super gelegen, die Zimmer stylisch und gemütlich zugleich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
In nur 5 min ist man zu Fuß mitten in der Stadt, das Auto kann man somit die ganze Zeit vorm Hotel geparkt lassen.
Frühstück sensationell! Beim nächsten Salzburg Aufenthalt gerne wieder

Aufenthaltsdatum: September 2021