Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Spitze wars! Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gern. Ein tolles Hotel mit Stil und Flair. Alles ist sehr sauber und das Personal ist sehr nett.

Die Lage ist super. Man erreicht die Innenstadt gut zu Fuß.

Fühlen uns hier immer rundum wohl und sind sehr zufrieden mit Allem.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela S!
Bewertet am 21. September 2021

Das Hotel ist super gelegen, die Zimmer stylisch und gemütlich zugleich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
In nur 5 min ist man zu Fuß mitten in der Stadt, das Auto kann man somit die ganze Zeit vorm Hotel geparkt lassen.
Frühstück sensationell! Beim nächsten Salzburg Aufenthalt gerne wieder

• Reiseart: geschäftlich
Danke, kathrinm505!
Bewertet am 19. September 2021

Wir (Paar Mitte 40) hatten unseren Urlaub für ein paar Tage im Villa Carlton fix gebucht...und unseren Aufenthalt vor Ort aufgrund der umwerfenden Erfahrung gleich zweimal verlängert. Das "Superior" Zimmer ist mit seinen 33qm natürlich etwas teurer als ein Standardzimmer, wirkt aber sehr Studio-like und wird seinem Preis allemal gerecht. Das Frühstücksbuffet ist umwerfend und reichhaltig - qualitativ haben wir so etwas noch nicht erlebt....feinste, nachhaltigste Ingredienzen in jedem Hinblick (Tee, Müsli, Eier, Honig...) 6 von 5 Sternen! Eierspeisen werden individuell zubereitet...! Das Personal ist sehr liebevoll und äußerst aufmerksam - ebenfalls hier volle Punktzahl....Zimmer/Studio gleichermaßen super (wir hatten Klimaanlage). Die Lage ist eeetwas außerhalb des innersten Zentrums...aber innerhalb von 10 min zu Fuß erreichbar...passt für einen kleinen Spaziergang entlang des Flusses mit super Ausblick auf die zentral gelegene Burg / Residenzschloss. Wir kommen wieder - vollumfängliche Empfehlung, auch für Familien und Alleinreisende !! Gruß und Dank aus Schleswig-Holstein :-)

Danke, stefanhsh76!
Bewertet am 13. September 2021 über Mobile-Apps

Wohlfühlen in Salzburg. Das ist in diesem Hotel sehr gut möglich. Schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer und sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Gute Lage zur Altstadt und sehr gut zu erreichen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, ChristofHess!
Bewertet am 30. August 2021 über Mobile-Apps

Ein besonders netter Empfang in dieser charmanten Villa, ein gemütliches Zimmer und ein wunderbares Frühstück. Das überaus aufmerksame Team hat uns hier so positiv überrascht, wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar