Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
StayForLong
Expedia.com
Hotels.com
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2021

Das Hotel ist super gelegen, die Zimmer stylisch und gemütlich zugleich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
In nur 5 min ist man zu Fuß mitten in der Stadt, das Auto kann man somit die ganze Zeit vorm Hotel geparkt lassen.
Frühstück sensationell! Beim nächsten Salzburg Aufenthalt gerne wieder

• Reiseart: geschäftlich
Danke, kathrinm505!
Bewertet am 19. September 2021

Wir (Paar Mitte 40) hatten unseren Urlaub für ein paar Tage im Villa Carlton fix gebucht...und unseren Aufenthalt vor Ort aufgrund der umwerfenden Erfahrung gleich zweimal verlängert. Das "Superior" Zimmer ist mit seinen 33qm natürlich etwas teurer als ein Standardzimmer, wirkt aber sehr Studio-like und wird seinem Preis allemal gerecht. Das Frühstücksbuffet ist umwerfend und reichhaltig - qualitativ haben wir so etwas noch nicht erlebt....feinste, nachhaltigste Ingredienzen in jedem Hinblick (Tee, Müsli, Eier, Honig...) 6 von 5 Sternen! Eierspeisen werden individuell zubereitet...! Das Personal ist sehr liebevoll und äußerst aufmerksam - ebenfalls hier volle Punktzahl....Zimmer/Studio gleichermaßen super (wir hatten Klimaanlage). Die Lage ist eeetwas außerhalb des innersten Zentrums...aber innerhalb von 10 min zu Fuß erreichbar...passt für einen kleinen Spaziergang entlang des Flusses mit super Ausblick auf die zentral gelegene Burg / Residenzschloss. Wir kommen wieder - vollumfängliche Empfehlung, auch für Familien und Alleinreisende !! Gruß und Dank aus Schleswig-Holstein :-)

Danke, stefanhsh76!
Bewertet am 13. September 2021 über Mobile-Apps

Wohlfühlen in Salzburg. Das ist in diesem Hotel sehr gut möglich. Schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer und sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Gute Lage zur Altstadt und sehr gut zu erreichen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, ChristofHess!
Bewertet am 30. August 2021 über Mobile-Apps

Ein besonders netter Empfang in dieser charmanten Villa, ein gemütliches Zimmer und ein wunderbares Frühstück. Das überaus aufmerksame Team hat uns hier so positiv überrascht, wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, moser5604!
Bewertet am 26. August 2021

Sehr, sehr schönes stilvolles Hotel in sehr guter Lage. Es ist geschmackvoll und gerade genug verrückt gestaltet. Der Service ist nicht nur erstklassig, sondern auch herzlich und entspannt. Fantastisches Frühstück, dass auch für anspruchsvolle Menschen keine Wünsche übrig lässt; sehr gute Qualität, stets genug und vieles selbst gemacht. Bravo!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, K7923KCursulas!
Anna Sunshine Sigl, Other von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2021

Vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa :-)