Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 158
Kostenlose Stornierung bis zum 03.11.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
eDreams$ 158
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2021 über Mobile-Apps

Ein besonders netter Empfang in dieser charmanten Villa, ein gemütliches Zimmer und ein wunderbares Frühstück. Das überaus aufmerksame Team hat uns hier so positiv überrascht, wir kommen gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, moser5604!
Bewertet am 26. August 2021

Sehr, sehr schönes stilvolles Hotel in sehr guter Lage. Es ist geschmackvoll und gerade genug verrückt gestaltet. Der Service ist nicht nur erstklassig, sondern auch herzlich und entspannt. Fantastisches Frühstück, dass auch für anspruchsvolle Menschen keine Wünsche übrig lässt; sehr gute Qualität, stets genug und vieles selbst gemacht. Bravo!

Danke, K7923KCursulas!
Anna Sunshine Sigl, Other von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2021

Vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa :-)

Bewertet am 19. August 2021

Wir haben mit zwei Personen und Hund zwei Nächte im Hotel gewohnt. Das Zimmer war toll: Großzügig mit Schrankraum. Neue Dusche/WC.
Alles sehr sauber. Die Damen sehr freundlich.
Das Frühstück war super +++.
Wenn wir weider nach Salzburg kommen, werden wir definitiv wieder kommen.
Vielen Dank.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag straßenseitig und verfügte über einen Balkon. Die Fenster sind stark lärmisolierend; es gibt eine Klimaanlage.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, H4238LTfrankh!

Vielen Dank für den schönen Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus der Villa Carlton. Anna

Bewertet am 19. August 2021

Ein absolut empfehlenswertes Haus in dieser Preisklasse, das wir jederzeit wieder buchen würden! Das makellos saubere Zimmer im modernen Stil lag im 1. Stockwerk ruhig zur Hofseite, das Bett war bequem und vor allem das renovierte Badezimmer (WC ist extra) mit der grossen verglasten Dusche, den beleuchteten Abstellregalen und dem Bodylotionspender am stylischen Waschbecken machte Spass.
Hervorragend für uns ist die Lage zur nur einen Block entfernten Promenade entlang der Salzach - das Auto kann man getrost im Hof stehen lassen (tgl. EUR 14.- Gebühr), um in die Altstadt zu gelangen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und bei Bedarf hilfsbereit. Für uns gab es keinerlei Kritikpunkte.

Danke, DeirdreSiobhan!

Vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa Anna

Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr nettes Team, tolles und reichhaltiges Frühstück und auch sehr ruhige Zimmer!
Hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne mit der ganzen Familie wieder! Toller Spirit - weiter so! Tip für Gäste: Parkplätze gibt es vor der Tür in der Kurzparkzone für den Fall dass man keinen Platz in der Garage erwischt...

Reiseart: mit der Familie
Danke, martinhK9374OQ!

Vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa :-)