Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Kostenlose Stornierung bis zum 03.11.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
CheapTickets$ 158
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2021

Wir haben mit zwei Personen und Hund zwei Nächte im Hotel gewohnt. Das Zimmer war toll: Großzügig mit Schrankraum. Neue Dusche/WC.
Alles sehr sauber. Die Damen sehr freundlich.
Das Frühstück war super +++.
Wenn wir weider nach Salzburg kommen, werden wir definitiv wieder kommen.
Vielen Dank.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag straßenseitig und verfügte über einen Balkon. Die Fenster sind stark lärmisolierend; es gibt eine Klimaanlage.
Danke, H4238LTfrankh!
Anna Sunshine Sigl, Other von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2021

Vielen Dank für den schönen Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus der Villa Carlton. Anna

Bewertet am 19. August 2021

Ein absolut empfehlenswertes Haus in dieser Preisklasse, das wir jederzeit wieder buchen würden! Das makellos saubere Zimmer im modernen Stil lag im 1. Stockwerk ruhig zur Hofseite, das Bett war bequem und vor allem das renovierte Badezimmer (WC ist extra) mit der grossen verglasten Dusche, den beleuchteten Abstellregalen und dem Bodylotionspender am stylischen Waschbecken machte Spass.
Hervorragend für uns ist die Lage zur nur einen Block entfernten Promenade entlang der Salzach - das Auto kann man getrost im Hof stehen lassen (tgl. EUR 14.- Gebühr), um in die Altstadt zu gelangen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und bei Bedarf hilfsbereit. Für uns gab es keinerlei Kritikpunkte.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, DeirdreSiobhan!

Vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa Anna

Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr nettes Team, tolles und reichhaltiges Frühstück und auch sehr ruhige Zimmer!
Hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne mit der ganzen Familie wieder! Toller Spirit - weiter so! Tip für Gäste: Parkplätze gibt es vor der Tür in der Kurzparkzone für den Fall dass man keinen Platz in der Garage erwischt...

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, martinhK9374OQ!

Vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa :-)

Bewertet am 2. August 2021

Ich kann die Übernachtung im Hotel Villa Carlton absolut empfehlen. Da ist die Fußläufigkeit zum Zentrum, zur Salzach und zu einigen netten Lokalen. Der Bahnhof von Salzburg ist nur 10-15 Gehminuten entfernt. Das Frühstück ist eine kulinarische Freude (viele nachhaltige Produkte) und die Ausstattung der Zimmer praktisch durchdacht und mit Stil. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich werde gerne wiederkommen.

Danke, martinhp2016!

Vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa :-)

Bewertet am 2. August 2021

- Sehr zuvorkommendes und nettes Personal
- Sehr gutes Frühstück
- Schöne, saubere Zimmer
- Fußläufig zur Innenstadt
- Ruhige Lage
- Wir würden die Villa Carlton definitiv weiterempfehlen und wiederkommen.

Danke, alexgL6495TY!