Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 182
ZenHotels.com$ 283
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in guter Lage! Schöne, große Zimmer nur 10 Minuten von der Altstadt entfernt. Diesmal durch die Pandemie leider kein Frühstück. Ist aber aus vorheriger Erfahrung auch sehr gut wenn es wieder verfügbar ist. Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Vacationer189224!
Anna Sunshine Sigl, Other von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2021

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus der Villa Carlton

Bewertet am 6. Juni 2021

Die Villa Carlton verleiht dem Salzburg-Besuch eine besondere Note:
Zimmer: großzügig mit sehr gutem Bett, renoviertem Badezimmer und tollem Balkon
Lage: sehr zentral, direkt an der Salzach und gleich beim Mirabellgarten. Hauptbahnhof und Altstadt zu Fuss erreichbar
Frühstück: reichhaltiges Buffet, sehr frisch
Personal: wirklich aufmerksam und hilfsbereit
Parkplatz: direkt beim Hotel
Zusammenfassend kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen, ich komme wieder

• Reiseart: geschäftlich
Danke, lorenzf499!

Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sei uns bald wieder besuchen. Liebe Grüße das Villa Carlton Team!

Bewertet am 3. Juni 2021

Cooles Design des Hotels und der Zimmer. Zimmerausstattung neuwertig und modern. Zimmer sehr sauber. Super zentrale Lage direkt an der Salzach und fußläufig in die Altstadt von Salzburg, unmittelbar neben dem Schloss Mirabell. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet. Hoteleigener Parkplatz.
Perfektes Hotel um Salzburg kennenzulernen, aber auch für Geschäftsreisende. Wärmstens zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!

1  Danke, elisabethpJ3849CU!
Anna Sunshine Sigl, Sonstige von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2021

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa Carlton

Bewertet am 28. Mai 2021

Wir haben kurzfristig erst am Tag der Anreise telefonisch gebucht - war unkompliziert und wir wurden herzlich empfangen. Über das gratis Zimmer-Upgrade haben wir uns sehr gefreut, auch sehr nett: es gab abends Wein, Bier und alkoholfreie Getränke in Selbstbedienung, die Abrechnung erfolgte dann einfach beim Check-out. Super Lage, wenn man die Altstadt zu Fuß erkunden möchte (15 Gehminuten), Schloss Mirabell ist quasi nebenan und etliche Lokale im Umkreis von 10-15 Gehminuten. Wir kommen gerne jederzeit wieder!

1  Danke, PetraRE!

Vielen Dank für das super Feedback. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße das Villa Team!

Bewertet am 30. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, nahe zu allen Sehenswürdigkeiten wir kommen wieder und können es nur zu gut weiter empfehlen. Ich denke man kann sehr gern einen Stern mehr geben.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar