Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 134
Kostenlose Stornierung bis zum 30.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

Die Villa Carlton verleiht dem Salzburg-Besuch eine besondere Note:
Zimmer: großzügig mit sehr gutem Bett, renoviertem Badezimmer und tollem Balkon
Lage: sehr zentral, direkt an der Salzach und gleich beim Mirabellgarten. Hauptbahnhof und Altstadt zu Fuss erreichbar
Frühstück: reichhaltiges Buffet, sehr frisch
Personal: wirklich aufmerksam und hilfsbereit
Parkplatz: direkt beim Hotel
Zusammenfassend kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen, ich komme wieder

• Reiseart: geschäftlich
Danke, lorenzf499!
Anna Sunshine Sigl, Other von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sei uns bald wieder besuchen. Liebe Grüße das Villa Carlton Team!

Bewertet vor 3 Wochen

Cooles Design des Hotels und der Zimmer. Zimmerausstattung neuwertig und modern. Zimmer sehr sauber. Super zentrale Lage direkt an der Salzach und fußläufig in die Altstadt von Salzburg, unmittelbar neben dem Schloss Mirabell. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet. Hoteleigener Parkplatz.
Perfektes Hotel um Salzburg kennenzulernen, aber auch für Geschäftsreisende. Wärmstens zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!

1  Danke, elisabethpJ3849CU!
Anna Sunshine Sigl, Sonstige von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa Carlton

Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben kurzfristig erst am Tag der Anreise telefonisch gebucht - war unkompliziert und wir wurden herzlich empfangen. Über das gratis Zimmer-Upgrade haben wir uns sehr gefreut, auch sehr nett: es gab abends Wein, Bier und alkoholfreie Getränke in Selbstbedienung, die Abrechnung erfolgte dann einfach beim Check-out. Super Lage, wenn man die Altstadt zu Fuß erkunden möchte (15 Gehminuten), Schloss Mirabell ist quasi nebenan und etliche Lokale im Umkreis von 10-15 Gehminuten. Wir kommen gerne jederzeit wieder!

1  Danke, PetraRE!

Vielen Dank für das super Feedback. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße das Villa Team!

Bewertet am 30. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, nahe zu allen Sehenswürdigkeiten wir kommen wieder und können es nur zu gut weiter empfehlen. Ich denke man kann sehr gern einen Stern mehr geben.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 915babettw!
Bewertet am 24. August 2020

Stylish eingerichtet und modern, ganz in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Perfekt um Salzburg kennenzulernen, auch ohne Auto. Mirbell Garten und Mozart-Wohnhaus direkt nebenan, auch das Burg zu Fuß errechbar.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, szt31499!