Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 134
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 30.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
eDreams$ 134
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben kurzfristig erst am Tag der Anreise telefonisch gebucht - war unkompliziert und wir wurden herzlich empfangen. Über das gratis Zimmer-Upgrade haben wir uns sehr gefreut, auch sehr nett: es gab abends Wein, Bier und alkoholfreie Getränke in Selbstbedienung, die Abrechnung erfolgte dann einfach beim Check-out. Super Lage, wenn man die Altstadt zu Fuß erkunden möchte (15 Gehminuten), Schloss Mirabell ist quasi nebenan und etliche Lokale im Umkreis von 10-15 Gehminuten. Wir kommen gerne jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, PetraRE!
Anna Sunshine Sigl, Sonstige von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank für das super Feedback. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße das Villa Team!

Bewertet am 30. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, nahe zu allen Sehenswürdigkeiten wir kommen wieder und können es nur zu gut weiter empfehlen. Ich denke man kann sehr gern einen Stern mehr geben.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 915babettw!
Bewertet am 24. August 2020

Stylish eingerichtet und modern, ganz in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Perfekt um Salzburg kennenzulernen, auch ohne Auto. Mirbell Garten und Mozart-Wohnhaus direkt nebenan, auch das Burg zu Fuß errechbar.

Danke, szt31499!
Bewertet am 19. August 2020

Das Hotel ist wunderschön, sehr modern und stylisch eingerichet. Ein sehr besonderes Hotel. Darüber hinaus sehr freundliches Personal, sehr hübsche und geräumige Zimmer sowie eine sehr einladende Rezeption. Besonders schön ist der Stil des Hauses.

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt bei dem Fluss und in 5- 10 Minuten ist man schon im Zentrum.

Kommen sehr gerne wieder :)

Danke, ren8te!
Bewertet am 18. August 2020

Geschmackvoller Mix aus modern und antik. Sauber und freundlich. Gute Lage vom Bahnhof und in die Altstadt! Preis-Lesitungsverhältnis passt - auch beim Frühstück! Kleines Minus: der Geruch im Lift, und das Bett war etwas zu schmal.

Danke, cityloverandfriend!