Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 134
Kostenlose Stornierung bis zum 30.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
ZenHotels.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, nahe zu allen Sehenswürdigkeiten wir kommen wieder und können es nur zu gut weiter empfehlen. Ich denke man kann sehr gern einen Stern mehr geben.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 915babettw!
Bewertet am 24. August 2020

Stylish eingerichtet und modern, ganz in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Perfekt um Salzburg kennenzulernen, auch ohne Auto. Mirbell Garten und Mozart-Wohnhaus direkt nebenan, auch das Burg zu Fuß errechbar.

Danke, szt31499!
Bewertet am 19. August 2020

Das Hotel ist wunderschön, sehr modern und stylisch eingerichet. Ein sehr besonderes Hotel. Darüber hinaus sehr freundliches Personal, sehr hübsche und geräumige Zimmer sowie eine sehr einladende Rezeption. Besonders schön ist der Stil des Hauses.

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt bei dem Fluss und in 5- 10 Minuten ist man schon im Zentrum.

Kommen sehr gerne wieder :)

Danke, ren8te!
Bewertet am 18. August 2020

Geschmackvoller Mix aus modern und antik. Sauber und freundlich. Gute Lage vom Bahnhof und in die Altstadt! Preis-Lesitungsverhältnis passt - auch beim Frühstück! Kleines Minus: der Geruch im Lift, und das Bett war etwas zu schmal.

Danke, cityloverandfriend!
Bewertet am 17. August 2020

Kann nur sagen: definitiv empfehlenswert!
Personal wie auch Inhaber sehr freundlich und aufmerksam! Die Zimmer tip top,und sind auch wirklich wie auf den Bildern, die Lage hervorragend - alles fußläufig zu erreichen. Was super war - die Klimaanlage im Zimmer ( bei Temperaturen von 30 Grad ein Traum) Vielen Dank...

Danke, P4284KEsueg!