Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist wunderschön, sehr modern und stylisch eingerichet. Ein sehr besonderes Hotel. Darüber hinaus sehr freundliches Personal, sehr hübsche und geräumige Zimmer sowie eine sehr einladende Rezeption. Besonders schön ist der Stil des Hauses.

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt bei dem Fluss und in 5- 10 Minuten ist man schon im Zentrum.

Kommen sehr gerne wieder :)

Danke, ren8te!
Bewertet vor 4 Wochen

Geschmackvoller Mix aus modern und antik. Sauber und freundlich. Gute Lage vom Bahnhof und in die Altstadt! Preis-Lesitungsverhältnis passt - auch beim Frühstück! Kleines Minus: der Geruch im Lift, und das Bett war etwas zu schmal.

Danke, cityloverandfriend!
Bewertet vor 4 Wochen

Kann nur sagen: definitiv empfehlenswert!
Personal wie auch Inhaber sehr freundlich und aufmerksam! Die Zimmer tip top,und sind auch wirklich wie auf den Bildern, die Lage hervorragend - alles fußläufig zu erreichen. Was super war - die Klimaanlage im Zimmer ( bei Temperaturen von 30 Grad ein Traum) Vielen Dank...

Danke, P4284KEsueg!

Top Hotel,
Top Lage,
Top sauber,
Top freundlich!
Wir waren nur eine Nacht und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll ausgestattet und die Lage ist perfekt für eine Stadtbesichtigung

Danke, 223globetrotter!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über sehr schöne, saubere und überaus gemütliche Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet super lecker! Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Perfekt für ein Verdauungsspaziergang nach dem Dinner im Zentrum.
Daumen hoch, wir kommen wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, JessicaE2850!