Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2020

Geschmackvoller Mix aus modern und antik. Sauber und freundlich. Gute Lage vom Bahnhof und in die Altstadt! Preis-Lesitungsverhältnis passt - auch beim Frühstück! Kleines Minus: der Geruch im Lift, und das Bett war etwas zu schmal.

Danke, cityloverandfriend!
Bewertet am 17. August 2020

Kann nur sagen: definitiv empfehlenswert!
Personal wie auch Inhaber sehr freundlich und aufmerksam! Die Zimmer tip top,und sind auch wirklich wie auf den Bildern, die Lage hervorragend - alles fußläufig zu erreichen. Was super war - die Klimaanlage im Zimmer ( bei Temperaturen von 30 Grad ein Traum) Vielen Dank...

Danke, P4284KEsueg!
Anna Sunshine Sigl, Other von Hotel Villa Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2021

Vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Villa :-)

Bewertet am 17. August 2020

Top Hotel,
Top Lage,
Top sauber,
Top freundlich!
Wir waren nur eine Nacht und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll ausgestattet und die Lage ist perfekt für eine Stadtbesichtigung

Danke, 223globetrotter!

Bewertet am 17. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über sehr schöne, saubere und überaus gemütliche Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet super lecker! Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Perfekt für ein Verdauungsspaziergang nach dem Dinner im Zentrum.
Daumen hoch, wir kommen wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, JessicaE2850!

Bewertet am 16. August 2020

Seit dem letzten Besuch Klimaanlage eingebaut - ist im Sommer unerlässlich, ist leider etwas laut. Sauberkeit top, Lage top
Frühstück toll covid19 umgesetzt: saubere Zuckerzangen u Löffel in Behälter, dann Gebäck u Käse, Wurst, etc - am Ende ein Behälter für gebrauchte Teile. Damit fasst jeder Gast nur eine Zange bzw Löffel an und nicht - wie sonst üblich - 1 Gabel bei Wurst die von jedem Gast angegriffen wird.

Zimmertipp: Hofzimmer, 2 Seiten an Durchzugsstraßen
1  Danke, Urlaub2015Paar!