Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über sehr schöne, saubere und überaus gemütliche Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet super lecker! Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Perfekt für ein Verdauungsspaziergang nach dem Dinner im Zentrum.
Daumen hoch, wir kommen wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, JessicaE2850!
Bewertet vor 5 Wochen

Seit dem letzten Besuch Klimaanlage eingebaut - ist im Sommer unerlässlich, ist leider etwas laut. Sauberkeit top, Lage top
Frühstück toll covid19 umgesetzt: saubere Zuckerzangen u Löffel in Behälter, dann Gebäck u Käse, Wurst, etc - am Ende ein Behälter für gebrauchte Teile. Damit fasst jeder Gast nur eine Zange bzw Löffel an und nicht - wie sonst üblich - 1 Gabel bei Wurst die von jedem Gast angegriffen wird.

Zimmertipp: Hofzimmer, 2 Seiten an Durchzugsstraßen
Danke, Urlaub2015Paar!
Bewertet am 15. August 2020 über Mobile-Apps

Super einfache Buchung. Super nettes Personal an der Rezeption und im Service . Wunderschönes Zimmer (danke für das kostenfreie Upgrade - tolle Überraschung vor Ort)
Mega leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Würde ich sofort wieder buchen und gerne jedem weiter empfehlen! :)

Reiseart: als Paar
Danke, NirtakElegan!
Bewertet am 15. August 2020

Schönes Boutique Hotel, mitten in der Salzburger Innenstadt! Mirabellgarten ist gleich ums Eck. Super moderne Einrichtung mit einen Touch persönlichen Style von der Besitzerin. Perfekt für ein Wochenende Trip.

Reiseart: mit Freunden
Danke, sbanni24!
Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Die Lage ist in unmittelbarer Nähe zur Salzach sehr günstig... Zimmer sauber und ruhig, Frühstück sehr gut. Die Damen bei der Rezeption und beim Frühstück waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, haiawaia!