Ausgewählte Filter
Bewertet vor einer Woche

Nach langer Zeit endlich mal wieder in Salzburg in der Villa Carlton. Service wie immer super, wir haben uns letztes Wochenende richtig wohl gefühlt und vorallem der neue Frühstücksbereich ist wirklich gelungen.

Danke an das Villa Carton Team, durchhalten wir kommen ganz bald wieder!

Zimmertipp: Die besten Zimmer mit Mönchsbergblick im dritten Stock
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, MedovkinMax1975!
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht hier geschlafen und uns wirklich wohl gefühlt. Wir wurden nett begrüßt, das Zimmer war sauber und schön eingerichtet, trotz zentraler Lage zudem sehr ruhig. Hochwertige Cremes und Waschprodukte werden bereitgestellt, parken ist für 14 Euro pro Nacht möglich. Wunderbar.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, chrisbu91!
Bewertet am 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Übernachtung in einem Superior Comfort Zimmer gebucht. Auf der Homepage wird diese Kategorie als „für anspruchsvolle Reisende“ beschrieben. Das Schlafzimmer war zweckmäßig eingerichtet und Standard. Das zweite Zimmer konnte man weder als minimalistisch noch als besonders geschmackvoll bezeichnen. Dieses Zimmer machte den Eindruck, als wäre man gerade umgezogen und wäre noch nicht fertig mit dem Einrichten. Die Räume haben sehr übel gerochen. Ob das vom Verlegen des Teppichbodens oder durch Reinigungsmittel entstand, konnten wir nicht herausfinden. Zudem machte die Belüftung im Bad merkwürdige, laute Geräusche und das Licht flackerte.
Eine Minibar oder Kühlschrank, Wasserkocher oder Espresso-Maschine sucht man vergebens. Für 420.-€ (inkl. Frühstück, Parkplatz und Gästeabgabe) ist das kein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das beste an diesem Hotel ist das sehr freundliche und bemühte Personal im Frühstück-Service und das Frühstück selber. Auch die zentrale Lage ist gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, fraumond!
Bewertet am 3. September 2019

Wie immer habe ich meinen Aufenthalt in der Villa Carlton sehr genossen!
Lage, Service, Frühstück und der besondere Charme der individuellen und Renovierten Zimmer begeistert mich immer wieder aufs neue.
Jederzeit gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Patarese!
Bewertet am 29. Juli 2019

Das Haus ist komplett neu renoviert, alles funktioniert, die Klimaanlage ist auf neuestem Stand. Ich wohnte in einem Superior Doppelzimmer- fast schon übertrieben groß, aber herrlich hohe Zimmer- Altbau eben. Die Betten sind gut, der Service ist effizient und freundlich. Alles in Allem eine gute Erfahrung, auch Business-support wird gerne gewährt (Ausdrucke, etc.). Zum letzten Stern fehlt für mich die Individualität des Hauses und die Perfektion beim Zimmerservice.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, waalito!