Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2019

Das Haus ist komplett neu renoviert, alles funktioniert, die Klimaanlage ist auf neuestem Stand. Ich wohnte in einem Superior Doppelzimmer- fast schon übertrieben groß, aber herrlich hohe Zimmer- Altbau eben. Die Betten sind gut, der Service ist effizient und freundlich. Alles in Allem eine gute Erfahrung, auch Business-support wird gerne gewährt (Ausdrucke, etc.). Zum letzten Stern fehlt für mich die Individualität des Hauses und die Perfektion beim Zimmerservice.

1  Danke, waalito!
Bewertet am 12. Juli 2019

Es war wirklich ausgezeichnet und es gab alles, was das Herz begehrt. Das Frühstück vor allem war tip top mit großer Auswahl von süß bis herzhaft, da war ich echt froh, länger als eine Nacht geblieben zu sein! Wir wurden von allen Seiten verwöhnt und ich kann es deshalb nur weiterempfehlen!
Viel Spaß, genießt es :))

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, M_Traveller_G!
Bewertet am 12. Juli 2019 über Mobile-Apps

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Uns hat es an nichts gefehlt. Super Service, tolles Zimmer, ein schöner Ort, um einen kurzen Urlaub zu genießen und dem Alltag zu entfliehen. Immer wieder gerne.
5 Punkte!

Reiseart: als Paar
Danke, danielaaaaa123!
Bewertet am 12. Juli 2019

Wir haben unseren Urlaub im Boutiquehotel Villa Carlton verbracht und sind schlicht begeistert gewesen. Die kreativen Themenzimmer sind stylisch, modern und sehr sauber. Tolles Ambiente mit Wohlfühl-Charakter. Wir kommen bald wieder! Ganz liebe Grüße aus Wien!

• Reiseart: als Paar
Danke, Global425179!
Bewertet am 12. Juli 2019

Die Mitarbeiter des Boutiquehotels Villa Carlton sind sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ein Hotel zum Wohlfühlen, das einen Aufenthalt in Salzburg einfach perfekt macht. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Resort816943!