Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2019

Es war wirklich ausgezeichnet und es gab alles, was das Herz begehrt. Das Frühstück vor allem war tip top mit großer Auswahl von süß bis herzhaft, da war ich echt froh, länger als eine Nacht geblieben zu sein! Wir wurden von allen Seiten verwöhnt und ich kann es deshalb nur weiterempfehlen!
Viel Spaß, genießt es :))

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, M_Traveller_G!
Bewertet am 12. Juli 2019 über Mobile-Apps

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Uns hat es an nichts gefehlt. Super Service, tolles Zimmer, ein schöner Ort, um einen kurzen Urlaub zu genießen und dem Alltag zu entfliehen. Immer wieder gerne.
5 Punkte!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, danielaaaaa123!
Bewertet am 12. Juli 2019

Wir haben unseren Urlaub im Boutiquehotel Villa Carlton verbracht und sind schlicht begeistert gewesen. Die kreativen Themenzimmer sind stylisch, modern und sehr sauber. Tolles Ambiente mit Wohlfühl-Charakter. Wir kommen bald wieder! Ganz liebe Grüße aus Wien!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Global425179!
Bewertet am 12. Juli 2019

Die Mitarbeiter des Boutiquehotels Villa Carlton sind sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ein Hotel zum Wohlfühlen, das einen Aufenthalt in Salzburg einfach perfekt macht. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Resort816943!
Bewertet am 10. Juli 2019

Modernes, mit Liebe zum Detail ausgestattet und geführtes Boutiquehotel. Die Lage ist perfekt, fußläufig erreicht man die Altstadt und den Bahnhof. Ab 07.00 lädt das vielseitige und reichhaltige Frühstück zum gelungenen Start in den Tag ein. Auf der kleinen Terasse vor dem Hotel haben wir nachmittag´s unseren Cafe genossen.
"Wie daheim und doch anders" trifft hier zu 100% zu - wir kommen bestimmt bald wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar