Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2019

Wir haben unseren Urlaub im Boutiquehotel Villa Carlton verbracht und sind schlicht begeistert gewesen. Die kreativen Themenzimmer sind stylisch, modern und sehr sauber. Tolles Ambiente mit Wohlfühl-Charakter. Wir kommen bald wieder! Ganz liebe Grüße aus Wien!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Global425179!
Bewertet am 12. Juli 2019

Die Mitarbeiter des Boutiquehotels Villa Carlton sind sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ein Hotel zum Wohlfühlen, das einen Aufenthalt in Salzburg einfach perfekt macht. Sehr empfehlenswert!

Danke, Resort816943!
Bewertet am 10. Juli 2019

Modernes, mit Liebe zum Detail ausgestattet und geführtes Boutiquehotel. Die Lage ist perfekt, fußläufig erreicht man die Altstadt und den Bahnhof. Ab 07.00 lädt das vielseitige und reichhaltige Frühstück zum gelungenen Start in den Tag ein. Auf der kleinen Terasse vor dem Hotel haben wir nachmittag´s unseren Cafe genossen.
"Wie daheim und doch anders" trifft hier zu 100% zu - wir kommen bestimmt bald wieder!

Danke, AndreaF6674!
Bewertet am 2. Juli 2019

Wir sind nun das 2te Mal in der Villa Carlton und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Renovierungsarbeiten sind sehr gelungen. Wir kommen bestimmt wieder da wir hier immer sehr herzlich willkommen geheissen werden.
Wir freuen uns jetzt schon.

Danke, Elfi8010!
Bewertet am 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Modernes Hotel in alten Mauern. Alles gut renoviert. Zweckmäßige Zimmer in denen man sich wohlfühlt. Im Zimmer könnte das Licht etwas heller sein damit man gut lesen kann. Gute Lage beim Congress Zentrum und nur ca. 15 Minuten zu Fuß in die Altstadt. 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof.
Gerne wieder.

Reiseart: geschäftlich