Highlights aus Bewertungen
Absolut sehenswert

Besonders der erste Teil ist wirklich beeindruckend. Dieser Klamm ist eindeutig etwas, wenn man mit ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab $ 59,88
ab $ 78,62
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020

Es ist interessant, was Wasser so alles schaffen kann. Eine so tiefe Schlucht wir von der Kraft des Wassers geschaffen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, AndreasMeyer60!
Bewertet am 23. September 2019

Wir sind mit einer kleinen Familie durch die klamm gelaufen für unseren Sohn und auch wir hatten viel Spaß der Weg ist mit Felsbrocken Wurzeln und Stegen gut zu laufen man sollte jedoch festes Schuhwerk tragen damit man guten Halt hat. Es ist für Naturliebhaber ein muss das man machen sollte es eignet sich auch gut für einen halben Tag da sie nicht sehr lang ist. Am Ende gibt es ein Restaurant wo man sich stärken kann um dann durch die klamm zurück zu seinem Auto zu kommen. Alles in allem wirklich toll.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Dominika M!
Bewertet am 20. August 2019

Noch am Tag unserer Anreise haben wir den Lammerklamm besucht.
Am schönsten ist dieser zur Mittagszeit, wenn die Sonne sehr hoch steht und tief in die Schlucht scheint.
Der Eintrittspreis ist angemessen.
Der Weg führt über Stock und Stein und manchmal auch über schmale Holzbrücken, wo es bei Gegenverkehr schon mal recht eng werden kann. Kurz vor dem Ende gibt es dann noch eine Hängebrücke über die Klamm. Von dort läuft man entweder weiter ins dort angeschlossene Gasthaus oder man muss den ganzen Weg zum Parkplatz zurück laufen.
Zum Dunkelklamm sind es nochmal extra 125 Stufen runter und wieder rauf.
Festes Schuhwerk ist zu empfehlen, die Steigungen sind leicht bis moderat.
Bei höheren Temperaturen Wasser nicht vergessen!

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, Yori83!
Bewertet am 10. Juli 2019 über Mobile-Apps

Diese Klamm fasziniert durch die Nähe der Klippen und die schön geformten Steilwände- besonders in der „Dunkelklamm“. Dort lohnt es sich nach Rückkehr der Tour nochmal hinabzusteigen, weil das wechselnde Tageslicht immer unterschiedliche Stimmungen und Farbspiele gibt.
Der Weg ist gut gesichert- trotzdem muss man kleinen Kindern hier und da behilflich sein.
Ein Ausflug dorthin lohnt auf jeden Fall!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, stefanwiedl70!
Bewertet am 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Wege, gute Preise, mit Kindern sehr gut machbar, wenig gefährliche Stellen. Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, AMSL79!