Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Dezember 2018

Es handelt sich um ein Hotel, welches seine beste Zeit hinter sich hat, aber trotzdem sehr empfhelenswert ist, weil es wirlich sehr sauber ist (zimmer, lobby und Frühstücksraum) und man auch an der alteren jedoch geplegten Einrichtung erkennt, dass es korrekt und mit Herz geführt wird. Daselbe gilt für das Frühstück, welches einfach ist, aber alles beinhaltet, was zu einem guten Tagesbeginn gehört.
Die Lage ist recht gut liegt es doch nur 3 minuten vom HBF entfernt und die Altstadt über einen 20 Minuten spaziergang entlang des Flusses erreicht werden kann. Die direkte Umgebung wirkt leider doch trostlos, weil es eben hinter dem Bahnhof liegt und so ein wenig abgewrackt wirkt, aber man fühlt sich nicht unsicher. Wenn man daher eine preiswerte, saubere Schlafgelegenheit sucht, die doch etwas Charme bietet, dann kann das Hotel gerne in Betracht gezogen werden. P.s mit Charme ist leider nur das innere des Hotels gemeint und nicht die Umgebung. Von vorteil haben wir noch den kleinen Parkplatz gerade unterhalb des Hotels gefunden, was für Salzburg doch eher gut ist.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten, ist der Preis doch gerecht oder sogar preiswert, für das was geboten wird.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Rolf A!
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen beiden Kleinkindern für 1 Nacht in diesem feinen Hotel.
Vom Hauptbahnhof aus in 5 Geh-Minuten zu erreichen.
Unser Doppelbettzimmer war sehr groß, ebenso das Bad. Das große Doppelbett war bequem. Frühstücksbuffet auch völlig in Ordnung. Alles war sehr sauber! Die Besitzer hilfsbereit und sympathisch...wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Simone_Kirchler!
Bewertet am 17. Juli 2018

Kann viele der bisherigen Bewertungen nur wiederholen. Die Einrichtung und die Zimmerausstattung stammt aus einer anderen Zeit, zum Teil fast schon skurril. Ich würde so ein Hotel üblicherweise privat nicht buchen, aber .... . Mit den Zimmern braucht man vielleicht auch etwas Glück, meines war sehr angenehm. (2 Kolleginnen fanden es eher unterdurchschnittlich). Frühstücksbuffet klein aber ausreichend. Schön fand ich den persönlichen Service und mein Eindruck war, dass die Eigentümerfamilie gerne Hotelgäste hat. Pluspunkte dafür.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, hansjoergn!
Bewertet am 25. April 2018 über Mobile-Apps

nicht die stereotypen hotelketten betten bleiben in erinnerung, sondern dieses blitzsaubere retro- familienhotel. echer 60ties look kombiniert mit wunderbarer gastfreundschaft zieht einen sofort in den bann.
wir sind schon mehrfach höchst zufriedene gäste. danke!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ekremlicke!
Bewertet am 22. April 2018

Zentral gelegenes Hotel, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof. bzw. Innenstadt entfernt. Sehr reichhaltiges Frühstück, was jederzeit aufgeführt wird, heißt, auch um 10.00 Uhr gibt es von allem. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, einfach ausgestattet. Pflegeprodukte stehen zur Verfügung. Gerne jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, caro0134!