Bewertungen (1 015)
1 015 Ergebnisse
9 - 14 von 1 015 Bewertungen
Bewertet am 17. August 2018

Gute Lage, sofort in der Innenstadt.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, dass Frühstücksbuffet ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen.

Tiefgarage kann genutzt werden.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, H9381FWmatthiasm!
Bewertet am 27. Juli 2018

Dieses Hotel bietet sich sehr gut für Stadtbesichtigungen an, da es sehr zentral (10 Gehminuten in die Salzburger Altstadt) gelegen ist. Parkmöglichkeiten gibt es einerseits im Hotel bzw. in einem nahegelegenen Parkhaus (Karte erhält man an der Rezeption). Die Zimmer sind ausreichend groß und nett eingerichtet. Das Frühstück hat eine gute Qualität.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, cschipany!
Bewertet am 22. Juli 2018

Schöne Lage, 3 Minuten in die Fußgängerzone. Sehr schönes Frühstück, auch auf der ruhigen Terrasse. Moderne, leise Air condition. Sehr sauber, angenehme Matratzen. Zimmer nicht riesig, aber absolut ausreichend.
Auf die Hauptstraßenseite könnte es lauter sein, wir waren zum Hof hin, sehr ruhig - bis auf das Tischerücken durch die Mitarbeiter auf der Terrasse für Frühstück.
Und wenn wir schon bei Verbesserungsvorschlägen - auf hohem Niveau!- sind: Der Flachbildfernseher ist eingebaut, dadurch ist der Ton dumpf. Vielleicht täte es ein kleiner Zusatzlautsprecher oder eine größere Öffnung in dem Wandmöbel. Dieses ist eigentlich nicht sonderlich sinnvoll- ein kleines Regal und sonst alles Leerverbau.
Hat sich ein Innenarchitekt das eingebildet?

Aber - wie gesagt- das ist Kritiik auf hohem Niveau. Sonst das perfekte Hotel.

Zimmertipp: lieber nicht auf die Hauptstraße hinaus, da bleiben die Fenster zu - mit Klimaanlage.
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, conzept!
Bewertet am 22. Juli 2018

...in guter Lage.

Für uns als Städtetouristen ist das ein ideales Hotel in guter Lage-
Preis/Leistung ist sehr gut.
Tiefgarage im Hause, Zimmer zweckmässig uns sauber, Matratzen sehr gut.
Infotainment auf den Zimmer top-aktuell.
Frühstück für ein internationales Publikum - sehr gut, Sortiment ansprechend.

gerne wieder

Zimmertipp: gerne Zimmer in den Hof(Aufpreis)
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Guenther R!
Bewertet am 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hotel an guter Lage. Zimmer sauber, Personal freundlich. Grosses Frühstücksbuffet. Typische charmlose Hotelgestaltung. Aber für Kurztrip sehr zu empfehlen, einfach nix überraschendes. Keine Aircon, aber Ventilator im Zimmer.

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Footprints589526!