3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 954 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
32 - 37 von 1 954 Bewertungen
Bewertet am 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich war eine Nacht in dem Hotel und muss sagen es ist wirklich gut. Das einzige was mich gewundert hat, ist dass im Badezimmer ein Duschvorhang hing... finde ich für ein 4 Sternehotel nicht ganz ok. Ansonsten alles top, essen lecker, gerne wieder

Reiseart: geschäftlich
2  Danke, VespaDriverMuc!
RolandM1818, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2019

Sehr geehrter ''VespadriverMuc''
vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager

Bewertet am 2. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Top danke. Frühst\ck sehr amerikanisch viel obst warum immer vollei aus container
Bar gut etwas überteuert aber gut clubsandwichies zu empfehlen. Bedienung flott und freundlich zimmer grosszügig sauber

Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom1965at!

Sehr geehrter ''Tom1965''
vielen lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager

Bewertet am 1. Dezember 2019

Dieses Hotel ist mein Lieblingshotel in ganz Österreich. Es hat Charme! Es ist modern und doch kein Boutique-Hotel. Große Zimmer, großer Fernseher, Badewanne, riesiges Bett!
Frühstück hervorragend!!!!

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 376johannesk!
RolandM1818, Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2019

Sehr geehrter Herr "376johannesk",
vielen herzlichen Dank für das tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollkommen zufrieden waren und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüße
Wyndham Grand Salzburg Team

Bewertet am 23. November 2019

Israa an der Rezeption mehr als sehr freundlich und Kompetent!
Und die wundervolle Dame an der Bar Namens Serpil Ö. auch sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! Allein durch diese Zwei Mitarbeiterinnen ist dieses Hotel schon sehr zu empfehlen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, NinOg962!
RolandM1818, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das schöne Feedback! Besonders gerne lesen wir Ihre Komplimente über unsere Mitarbeiter und geben dieses sofort an sie weiter. Wir freuen uns sehr, Sie bei uns zu Gast zu haben und danken Ihnen für diese Bewertung. Herzliche Grüße, Roalnd Mittermair

Bewertet am 29. Juli 2019

Das topgelegene Hotel eignet sich perfekt um Salzburg zu erkunden! Die stilvoll eingerichteten Zimmer, das rießige Frühstücksbuffet und das äußerst freundliche Personal haben unseren Aufenthalt dort perfekt gemacht!
Außerdem verfügt das Hotel über einen tollen und großen Saal, in dem wir unsere Hochzeit gefeiert haben! Frau Christine Klinovski und ihr Team waren bei der Organisation und bei der Umsetzung zu jedem Zeitpunkt an unserer Seite und hat uns jeden Wunsch erfüllt!

Zimmertipp: Alle Zimmer von uns und unseren Gästen waren top!
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, DiJ112!
RolandM1818, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2019

Sehr geehrte DiJ112,
vielen lieben Dank für das freundliche Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie Ihre Hochzeit auf unserem Saal genossen haben. Ein solches Feedback empfängt man immer gerne. Vielen lieben Dank für Ihr Lob an unser gesamtes Team. Wir freuen uns dass Sie mit unseren Leistungen, dem stilvoll eingerichteten Zimmer, das riesige Frühstücksbuffet und mit unseren Mitarbeiteren so zufrieden waren. Vielen lieben Dank und alles Gute für Sie und Ihren Mann wünscht das Wyndham Team. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager