Bewertungen (1 804)
1 804 Ergebnisse
189 - 194 von 1 804 Bewertungen
Bewertet am 23. April 2017 über Mobile-Apps

alles sehr angenehm und komplikationslos
Frühstück überdurchschnittlich gut inkludiert auch individuelle Wünsche wie spezieller Kaffee,Omelett etc
Hab mich wohl gefühlt.
Wasserkocher am Zimmer ist ein Plus!
Sauberkeit einwandfrei

Danke, evalila1973!
RMittermair, Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2017

Sehr geehrte Evalila,
es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und dass Sie die Annehmlichkeiten des Hauses, wie z.B. das üppige Frühstücksbüffet geniessen konnten. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Salzburg, Daniela Leopod, EAM

Bewertet am 21. April 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sind ok, aber nicht High End.
Beim Mittagessen sind wir um 12:45 zum Buffet gekommen und es hat geheißen das es kein Fleisch mehr gibt...
Am 2.Tag haben wir 1h10min !!!! auf das Essen im Barbereich gewartet obwohl wir die einzigen Gäste waren... Als Krönung wurde noch eine Suppe vergessen und die Getränke in falschen Größen serviert worden.
Fazit: Nächtigung ja - Essen -> Finger weg !

Danke, christianlH6743IR!

Sehr geehrter Christian L. ,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen uns von Ihren Erlebnissen zu berichten. Was es mit dem Fleisch beim Buffet auf sich hat, können wir leider nicht nachvollziehen, das war uns bisher nicht bekannt. Doch wir werden dem umgehen nachgehen. Für das unerfreuliche Mißgeschick in der Bar möchten wir uns höflich entschuldigen. Das ist nicht der Service den wir regulär bieten. Wir bedauern dieses Vorfall sehr. Vielen Dank dennoch für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Leopold, EAM

Bewertet am 15. April 2017

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Bewertet am 12. April 2017 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich ziemlich oft in Salzburg und übernachte sehr gerne im "Wyndham". Dieses Mal konnte ich in der neu renovierten Business Suite (Zimmer 101) logieren. Ich bin begeistert! Große Suite mit einer sehr geschmackvollen, modernen Ausstattung. Die Sanitärräume glänzen mit moderner Technik. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, das Personal sehr bemüht. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Danke, kolo2014!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Sehr geehrter Gast kolo2014,
herzlichen Dank für Ihr mehr als positives Feedback! Gerade bei unseren Stammgästen freut es uns besonders, wenn wir sie zwischendurch auch mit unseren neuen Produkten begeistern dürfen und das auch so geschätzt wird! Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Viele Grüße
Roland Mittermair
General Manager

Bewertet am 6. April 2017

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2017