Bewertet am 11. August 2018

In welchem *****s Hotel steht die Chefin selbst an der Rezeption? Hier! FrauTeufel hat um sich ein für diese Branche außergewöhnlich homogenes und charmantes Team geschmiedet.
Die ebenso feine wie ideenreiche Küche von Markus Mayr wurde vom Michelin bisher vergessen, obwohl dieser seine Sterne vergibt, wenn es „eine Reise wert ist, dort zu speisen“...
Und der Genuss der vom Serviceteam geräuschlos und äußerst aufmerksam servierten Köstlichkeiten wird im neuen Restaurant ´Glass Gardenˋ - einem architektonisch so gewagten wie gelungenen Projekt- zu einem ganz besonderen Erlebnis!
Nach der Renovierung des gesamten Hauses sind die Zimmer so erstklassig, dass sie wohl nicht nur in Salzburg konkurrenzlos sind.
Ein Besuch im Schloss Mönchstein ist Freude und Erholung pur!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Frau B!
Bewertet am 24. Juli 2018

Schöne Lage und wunderbare Blick von oben Richtung Salzburg. Pool ist sehr gut positioniert mit Traumblick. Der Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Es hat uns gefallen leider war nur eine kurze Zeit.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Claudio O!
STeufel, Manager von Hotel Schloss Mönchstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Sehr geehrter Mönchstein Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns am Mönchsberg so gut gefallen hat.

Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Platzerl super Aussicht auf Salzburg im Speißesaal, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet
Sehr zuvorkommendes Personal
Romantisch und sehr modern eingerichtet
Kleine Platzerl im Garten sehr schön und gemütlich!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, pallaevelyn!

Bewertet am 10. Juli 2018

Ein wunderschöner Platz mit schönem Gebäude, gepflegtem Garten und grossartiger Aussicht über die Stadt. Das Restaurant lässt keine Wünsche offen und die Bedienung ist auf höchstem Niveau. Wirklich schön. Ein Besuch lohnt sich!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 836hanspeterm!

Sehr geehrter Mönchstein Gast,

Küchenchef Markus Mayr und sein Team haben sich sehr über Ihr Kompliment gefreut. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch – vielleicht das nächste Mal auch bei einem Day Spa Aufenthalt oder Kurzurlaub in unserem Schlosshotel?!

Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

schöner Ort mit gutem Preis. Das Hotel liegt in einem guten Ort, 5 Minuten Fahrt ins Zentrum. Restaurant gekocht gutes Essen mit klassischer Küche. Schnitzel mit salát war sehr gut!
bist wieder zurück!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018