Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 288
1 013
Ausgewählte Filter
12 - 17 von 1 408 Bewertungen
Bewertet am 5. März 2021

Gut gelegenes kleines und sehr persönliches Hotel. Ich hatte ein hübsches und sehr gut ausgestattetes Zimmer. Sehr freundliches Service. Der Hotelgarten ist in der wärmeren Jahreszeit sicherlich sehr angenehm.

Danke, Christine H!
Sabine Glas, Inhaber von Hotel&Villa Auersperg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2021

Liebe Frau Christine! Danke für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Vielleicht sehen wir uns ja dann im Sommer bei einem Drink in unserem Garten? Wir sind schon fleißig dabei, alles sommertauglich zu machen. Herzliche Grüße aus dem Hotel Auersperg sendet Ihnen unser Team.

Bewertet am 17. Februar 2021

Das Hotel ist perfekt für Geschäftsreisende und auch für Pärchen.

Frühstück ist sensarionell, das personal sehr freundlich, die Zimmer schön,sauber und geräumig.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist super.
ich komme bestimmt wieder.

Danke, PhilippT279!
Bewertet am 13. Februar 2021

Ich bin beruflich immer wieder in Salzburg und übernachte ausschließlich im Hotel Auersperg.
Abends spaziere ich von dort in die Altstadt. Gerne esse ich im Hotel, da weiss ich bereits, dass es mir schmeckt. Wenn ich mal keine Lust habe rauszugehen, entspanne ich mich im Zimmer, da fühlt man sich wohl.

Danke, christiancervenka!
Bewertet am 2. Februar 2021

Das beste Hotel in dem ich in Salzburg jemals war!! 100% Weiterempfehlung!! Personal derartig zuvorkommend, Zimmer absolut sauber, Lage spitze. Ich freue mich wieder zu kommen und ich freue ich bereits darauf!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, L5444DLjulia!
Bewertet am 28. Jänner 2021

Die Villa Auersperg liegt fußläufig zur Salzburger Innenstadt in einer ruhigen Gegend. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, das Parken kostet extra.
Der Empfang war sehr freundlich und da wir direkt über die Homepage des Hotels gebucht haben, bekamen wir ein kostenloses Zimmer-Upgrade. Das Zimmer war sehr modern und gemütlich ausgestattet, die Sauberkeit war perfekt.
Ausgesprochen gut hat uns der gemütliche Frühstücksraum mit Blick in den schönen Garten gefallen. Das Frühstücksbüffet war umfangreich, es gab sehr viele leckere Speisen und die Qualität des Essens war ausgezeichnet.
Wir haben ein tolles Wochenende in Salzburg verbracht und werden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder in der Villa Auersperg übernachten!

Zimmertipp: Wir fanden unser Zimmer mit Blick in den Garten toll und vor allem ruhig.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, AlexundChristoph!