Bewertungen (1 382)
1 382 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
84 - 89 von 1 382 Bewertungen
Bewertet am 13. Oktober 2016

Ich war zur Theaterpremiere von Don Carlos mit 3 Freundinnen in Salzburg und wir hatten eine großartige Zeit im Auersperg. Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Sekt empfangen, das wir im wunderschönen Garten genossen haben. Unser Zimmer war ganz neu, sehr geräumig, ruhig und mit einem super Bett ausgestattet (schon lange nicht mehr so gut geschlafen), angenehme Badprodukte gab es auch.

Das Frühstück lässt hier wirklich keine Wünsche übrig: frisch gepresste Säfte, Kuchen, Avocados!, viel Auswahl für Veganer, Haferbrei,…und das Personal an allen Ecken unglaublich freundlich.

Für das Spa hatten wir leider keine Zeit, aber die Idee, einmal auf dem Dach in die Sauna zu gehen, anstatt in einem Hotelkeller, finde ich sehr verlockend.

Das Landestheater und auch das Zentrum sind gut zu Fuss erreichbar, gleichzeitig ist man aber nicht in einem touristischen Eck, das fand ich sehr angenehm.

Ich komme sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Saskia W!
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wirklich empfehlenswertes Hotel, sehr aufmerksames, nettes Personal. Grosszügige Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr schönes Bad.
Frühstücksbuffet von Feinsten. Sehr ruhig, trotzdem gut gelegen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Behausung!
Bewertet am 30. September 2016

Hier hat man sich in die Lage des Reisenden versetzt, alles ist da und am richtigen Platz (z.B. Leselampe, mit der man lesen kann!), hohe Qualität und Geschmack. Wir wohnten in einem geräumigen Zimmer zur Straße in der Villa, sehr gut geschlafen dank sehr guter Matratzen. Ein Traum bei gutem Wetter ist das Spa auf der Dachterrasse üppig begrünt und im Hotel die Terrasse mit Garten mit Blumen, Liegen. Nach einem Salzburgbummel Oasen der Ruhe. Eine kleine Broschüre mit Restaurant-Tipps für die Handtasche, einiges ausprobiert, alles 1a. Das Auto stand sicher im Innenhof mit Elektrotor. Ausgesprochen freundliches, natürliches Personal und herzliche Begrüßung am Empfang. Uns wurden die Koffer bis ins Zimmer getragen - Seltenheit! Ohne Einschränkung ist dieses Haus zu empfehlen, wir kommen wieder!
Extras inklusive wie Fahrräder, Nespressomaschine, Teekocher etc.

Zimmertipp: Auch ein Zimmer zur Auerspergstraße war nachts nicht zu laut
  • Reiseart: als Paar
Danke, adaboe!
Bewertet am 23. September 2016 über Mobile-Apps

Ein edles, stilvolles Stadthotel mit dem Flair einer Residenz; ausgesprochen freundliches Personal; bestens eingerichtetes, grosszügiges und ruhiges Zimmer (Doppelzimmer zum Garten); sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstück mit frischen, oft biologischen Produkten (und den attraktiven Servicezeiten von 6.30 bis 11.00/11.30 Uhr!).

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AndreasB995!
Bewertet am 20. September 2016

Allein der Empfang lohnt die Anreise! Frau Helga von der Rezeption ist eine Perle, selten eine so liebenswürdige, charmante und hilfsbereite Dame erlebt. Zimmer tadellos, Frühstücksbuffet herrlich, alles, was man zu früher Morgenstunde begehrt.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, sinzinger23!