Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bernd W

Gemütlichkeit und Stil im Herzen von Salzburg

5,0 von fünf PunktenBewertet 29. Apr. 2024
Fantastisches Hotel mit viel Charme und tollem Service.
Im Zentrum von Salzburg gelegen, haben wir hier 4 Tage Urlaub gemacht.
Wer große Kronleuchter, Wandgemälde und historisches Ambiente liebt, ist hier bestens aufgehoben. Gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Sauber und diskret.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr aufmerksam und freundlich.
Parken ist kein Problem, wir haben die vom Hotel empfohlene Tiefgarage in unmittelbarer Nähe genutzt.
Unser Tip für Ausflüge & Kultur: Festung besichtigen, Schloss Hellbrunn (Wasserspiele) und am /neben dem Dom, im Stift, abends: Dinner & Mozart
Benrd & Sabine / Deutschland
Aufenthaltsdatum: April 2024
Zimmertipp: Nach Hellbrunn zu den Wasserspielen - der Weg an der Salzach ist lang, aber schön. Die...
Reiseart: Reiseart: als Paar
  • Tripadvisor
    € 155
1.8 km von Hotel Bristol Salzburg
Kostenloses WLAN
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
1.7 km von Hotel Bristol Salzburg
Weitere Hotels in Salzburg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2023 über Mobile-Apps

Pro: Hohes Service-Level beim Hotelpersonal. Bei unserer Anreise regnete es und wir wurden mit Regenschirmen direkt an unserem Auto empfangen.

Wir hatten zwei Zimmer reserviert und hatten von einem Zimmer einen fantastischen Blick auf die Festung.

Frühstücksbüffet sehr gut und abwechslungsreich

Con:
Die Zimmer scheinen unterschiedliche Renovierungsstände zu haben. So war eins unserer Zimmer sehr modern mit schickem schwarzen Bad und das andere Zimmer (der Blick u die Größe entschädigte dafür) eher älter / klassischer gehalten.

Wenn man beim Frühstück auf der kleinen Terrasse draußen sitzen möchte, kann man die Türen zum Restaurant nicht selbstständig öffnen, da der Türgriff nur von der Innenseite existiert. Insbesondere bei leicht windigem Wetter muss man klopfen, um wieder herein gelassen zu werden. Hier sollte auch zukünftig außen ein Türgriff befestigt werden.

Bar: Die Cocktailbar wirkt etwas „angestaubt“ und könnte auch ein paar mehr zeitgemäße Drinks vertragen. Die Auswahl an höherwertigen Gin und Rumsorten war leider nicht gut.

Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: als Paar
1  Danke, tzacharias!
Bewertet am 19. Juli 2020

Tolle Lage, äusserst freundliches und hilfbereits Personal, super Auto Garagen Service und Frühstück Coronalike bestens gelöst. Zimmer sehr sauber und funktionell - wir kommen nächstes mal wieder ins Bristol!

Zimmertipp: Blick Richtung Burg -traumhaft
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
3  Danke, BeatZaslawski!
Bewertet am 30. November 2019 über Mobile-Apps

Im Sacher zu wohnen ist einfach nur schön. Der Service in allen Bereichen ist traumhaft. Vielleicht sollte man lediglich dem jungen Barkeeper der am Abend des 29.11.2019 Dienst hatte mal erklären das der Gast im Sacher König ist und nicht der Barkeeper der Held des Abends sein muss. Die Herren Concierge und die Hausdamen sowie der gesamte Service am Empfang war einfach wieder WELTKLASSE 👍👍👍👍👍 Danke für diese schöne Zeit 👍

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Rene619!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Das komplette Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Standardzimmer war sehr groß und umfassend ausgestattet, auch der Balkon lud zum Verweilen ein. Alles war sehr sauber. Die Qualität des Frühstücks war exzellent, ebenso die des Abendessens, wobei hierbei insbesondere der Service des Chefkellners heraus stach. Ebenso waren die Getränke in der Bar gut.

Zimmertipp: Zimmer zum Platz hin sind recht laut
Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Text2015!
Bewertet am 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

War schon 2 mal Hier und der Service ist jedes mal absolut Top! Man fühlt sich immer herzlich willkommen bei allen Mitarbeitern und jeder Wunsch wird erfüllt... ALLE wirklich Alle sehr sehr nett! Frühstück ist der Wahnsinn! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet man fühlt sich wie im Schloss!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden