Bewertet 27. Dezember 2016

Mein Stammhotel das Sacher in Salzburg war ausgebucht. Also habe ich im Bristol gebucht, es ist ja gleich um die Ecke. Grosse Zimmer, schöner Blick, aber wahnsinnig schlecht geführt. Das Personal ist inkompetent egal ob an der Bar, im Restaurant, vor allem an der Rezeption. Nichts ist charmant, und das für ein Privathotel. In vielen Bereichen ist das Hotel renovierungsbedürftig und offenbar hat das Hotel an Weihnachten grössere Gruppen aufgenommen, die in das verblichene Grand Hotel Ambiente so gar nicht passen wollten. Sehr mässige Erfahrung, Sicher nie wieder !

Zimmertipp: Die Zimmer zum Platz haben Blick
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, amankora!
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel bereits mehrmals besucht und daher mehrere Zimmerkategorien probiert - Standardzimmer, Junior Suite und Suite. Vom Preisverhältnis hat uns am besten Junior Suite gefallen. Alle Zimmer waren geräumig, sehr sauber und schön eingerichtet. Sehr bequeme Betten, leichte Decken, angenehme Handtücher. (Der Föhn könnte stärker bzw. neuer sein) Das Personal war immer sehr freundlich. Der Frühstücksaal ist wunderschön -daher ein Bisschen Schade, dass das Buffet nicht mit mehr Liebe vorbereitet wurde: jeden Tag das gleiche Sortiment, eher große Behältern (was für 4*Hotels typisch ist), nicht frisch sondern ausgebackenes Gebäck usw.) Was ziemlich unangenehm ist, ist dass man einen freien Tisch "jagen" muss. Im 5* Hotel würden wir eine Begrüßung, Begleitung zum Tisch und ein Angebot von Heißgetränken & frische Speisen vom Personal erwarten! So haben wir lauwarme Eier vom Buffet gefrühstückt da das Sonderangebot nur auf dem Buffet (unauffällig) präsentiert wurde. Wunderschönes Hotel aber mit Verbesserungspotenzial.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Moet15!
bristol-salzburg, Verkaufsleiter von Hôtel Bristol Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Sehr geehrter Moet15

Unsere Küche ist sehr bemüht ein reichhaltiges Frühstück mit regionalen Produkten anzubieten. Wir verwenden nur hochwertige und frische Lebensmittel. Ihre Kritik wird bei uns sehr ernst genommen und wir werden uns sehr darum bemühen ein reichhaltigeres Frühstück zu offerieren.
Ihre lobenden Worte lesen wir sehr gerne. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir natürlich gerne weiter.

Vielen Dank und frohe Weihnachten aus dem Hotel Bristol!

Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sind nach 8 Jahren wiedergekommen. Die Zeit steht still.:-) Top Zimmer, Top Service, Top Personal. Einfach alles Top! Jeder Wunsch wurde erfüllt. ACHTUNG LIEBE RAUCHER : ES GIBT EINE RAUCHERLOUNGE! Wir hatten in der Sketch Bar einen wunderschönen Abend.
Weitere Anmerkung: Ganz Salzburg hat uns verzaubert. Wir waren im Outlet am Flughafen und einkaufen in der Stadt, dann noch auf dem Weihnachtsmarkt am Dom und beim Sternbräu. Alle genauso freundlich wie im Bristol. Wieso schaffen das die Läden in Deutschland nicht?:-(

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, Munichcitynight!

Sehr geehrte/r Munichcitynight

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zum HOTEL BRISTOL! Es hat uns sehr gefreut, Sie nach 8 Jahren wieder in unserer BRISTOL-Familie willkommen heißen zu dürfen.
Ihr äußerst freundliches Feedback ist für uns alle Motivation und Bestätigung. Umso mehr freut es uns, dass es uns gelungen ist, Sie an diesem Abend zu verzaubern und ein feierliches Ambiente für Sie schaffen konnten.
Wir freuen uns bereits sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

mit den besten Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr
verbeiben wir herzlichst!

Bewertet 28. November 2016

Die Lage des Hotels ist perfekt, zu Fuss sind es über die Fussgängerbrücke gerade mal knappe 500 m bis zur Getreidegasse. Wir hatten ein Superior Zimmer im 4.Stockmit grandioser Aussicht auf die Altstadt und Hohensalzburg. Das Zimmer war ausreichend gross, nicht neu - aber schön möbliert. Gross und schön eingerichtet das Bad (allerdings kein separates WC), praktisch ein kleiner Garderobenraum und ein drehbarer TV-Tisch
(ich hasse Hotelzimmer, in denen man aufs Bett liegen oder sitzen muss, wenn man die Nachrichten anschauen möcht), fehlen tut ein Schreibtisch. Aber alles in allem - ein Zimmer, in dem man sich wohlfühlt.
Service: überall im Hause sehr freundlich. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet, im Restaurant haben wir auch fein gespeist.
Für Automobilisten: das Hotel bietet einen Parkservice an, empfehlenswert, da die nächst gelegene öffentliche Tiefgarage (ca. 300 m entfernt) nicht immer freie Plätze hat.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ferdinand F!

Sehr geehrter Herr Ferdinant F

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie das Frühstück genossen haben und auch die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter loben. Ich bin stolz, ein so tolles Team hinter mir zu haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten vorweihnachtlichen Grüßen und alles
Gute für 2017 verbleiben wir!

Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

So stellt man sich Gastfreundschaft vor! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr schönes, traditionelles Haus in bester Lage. Das Frühstück ist reichlich und schön präsentiert. Auch hier fällt das sehr freundliche und aufmerksame Personal auf!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, chrishe2016!
bristol-salzburg, Verkaufsleiter von Hôtel Bristol Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2016

Hallo Chrishe2016

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es hat uns sehr gefreut, Sie im Hotel BRISTOL Salzburg willkommen heißen zu dürfen. Ihr Feedback ist für uns alle Motivation und Bestätigung für unser tägliches Tun. Sehr gerne werde ich Ihr Feedback mit dem gesamten Bristol Team teilen.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder Salzburg besuchen.
In der Zwischenzeit verbleibe ich herzlichst,

Ihr "Bristol" Teamn