Bewertungen (1 886)
1 886 Ergebnisse
54 - 59 von 1 886 Bewertungen
Bewertet am 11. Oktober 2017

Es gab absolut nichts zu bekriteln. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt, das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Jederzeit würden wir wieder dieses Hotel buchen, da es zusätzlich noch die perfekte Lage aufweist.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Claudia K!
Bewertet am 7. Oktober 2017

Am ersten Oktoberwochenende haben wir Salzburg besucht und im NH Hotel Salzburg City übernachtet. Das Hotel ist zentral am rechten Flussufer der Salzach gelegen und auch mit dem Auto gut zu erreichen - was man nicht von allen Hotels in Salzburg sagen kann. Das Parkplatzangebot in der Hotel-Tiefgarage ist sehr eingeschränkt, was bei der Buchung auch bereits gesagt wird. Es gibt aber Sonderkonditionen im nahe gelegenen öffentlichen Parkhaus Linzer Gasse. Vor der Einfahrt in das Parkhaus sollte man sich unbedingt im Hotel das Parktickett bereits geben lassen.
Wir hatten ein Comfortzimmer in der 3. Etage gebucht - Größe, Ausstattung und Sauberkeit waren einwandfrei. Besonders die Qualität der Betten verdient ein besonderes Lob. Das Zimmer ist mit Aircondition (Kühlen und Heizen) und Kühlschrank sowie eine Kaffee- und Tee-Facility ausgestattet.
Die sehr positiven Bewertungen der anderen Rezenten bezüglich der Frühstücksqualität können wir leider nicht teilen. Das Angebot ist zwar groß, die Qualität lässt aber doch eher zu wünschen - besonders angesichts des hohen Qualitätsniveaus, das man sonst üblicherweise in Österreich bekommt. Das Restaurantpersonal wirkt unbeholfen, nicht aufmerksam und ist mit dem hohen Gästeansturm besonders der zahlreichen asiatischen Reisegruppen sichtlich überfordert. Obwohl werktags bis 10.00 Uhr gefrühstückt werden kann, wurde bereits ab 9.00 Uhr nichts mehr nachgelegt - es sei leider nichts mehr da!
Im Rezeptionsbereich herrscht den ganzen Tag über ein ständiges Kommen und Gehen und auch abends findet man im Barbereich keine Ruhe und Entspannung für einen letzten Drink, da man unfreiwillig in die rege Mobiltelefon-Konversation anderer Gäste involviert wird.
Fazit: gut gelegen, gute Zimmer, aber zu voll und eine zu hohe Wechselfrequenz. Frühstücken kann man deutlich besser und entspannter in einem der zahlreichen schönen und in der Nähe des Hotels gelegenen Cafès!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Glock, G!
Bewertet am 5. Oktober 2017

Freundliche Rezeption und schön geräumiges Zimmer; tolle Lage bei der Fussgängerzone: zentral und ruhig mit netten Lokalen und Shops in Gehweite, aber nicht touristisch überlaufen. Riesige Auswahl zum Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, hkratzer!
Bewertet am 5. Oktober 2017

Zentrale Lage in der City, Zimmer ist "Slimfit-Style", nur für schlanke Personen, Ausstattung abgewohnt, Bad ist Mini, Frühstück ein einziges Durcheinander, Gruppen beherrschen die Szenerie, Preis-Leistungsverhältnis stimmt NIE überein, total überteuert, Internet fällt ständig aus, sehr schwache Leistung, nie mehr wieder!

Zimmertipp: Zimmer in den Hof
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Oberleo!
Bewertet am 4. Oktober 2017

Die Lage des Hotels ist perfekt, in wenigen Minuten erreicht man die Altstadt. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet findet am alles, was das Herz begehrt. Die Auswahl ist wirklich umfangreich, sehr viele verschiedene Brotsorten, Wurst und Käse, verschiedene warme Gerichte, diverse Teesorten, Joghurt, frisches Obst usw. Ich kann das Hotel bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Astrid E!