NH Salzburg City
$ 165
$ 158
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 196 pro Nacht.

Star Inn Hotel Salzburg Gablerbrau(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 199
$ 153
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 205 pro Nacht.

$ 221
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
$ 195
$ 123
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 176 pro Nacht.

$ 347
$ 319
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 460 pro Nacht.

Der Salzburger Hof(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
$ 108
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 179 pro Nacht.

$ 195
$ 169
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 191 pro Nacht.

$ 228
$ 174
Official Hotel Site
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 262 pro Nacht.

$ 293
$ 268
Booking.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 505 pro Nacht.

MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 167
$ 139
Official Site
Bewertungen (1 803)
1 803 Ergebnisse
41 - 46 von 1 803 Bewertungen
Bewertet 5. Oktober 2017

Freundliche Rezeption und schön geräumiges Zimmer; tolle Lage bei der Fussgängerzone: zentral und ruhig mit netten Lokalen und Shops in Gehweite, aber nicht touristisch überlaufen. Riesige Auswahl zum Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, hkratzer!
Bewertet 5. Oktober 2017

Zentrale Lage in der City, Zimmer ist "Slimfit-Style", nur für schlanke Personen, Ausstattung abgewohnt, Bad ist Mini, Frühstück ein einziges Durcheinander, Gruppen beherrschen die Szenerie, Preis-Leistungsverhältnis stimmt NIE überein, total überteuert, Internet fällt ständig aus, sehr schwache Leistung, nie mehr wieder!

Zimmertipp: Zimmer in den Hof
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Oberleo!
Bewertet 4. Oktober 2017

Die Lage des Hotels ist perfekt, in wenigen Minuten erreicht man die Altstadt. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet findet am alles, was das Herz begehrt. Die Auswahl ist wirklich umfangreich, sehr viele verschiedene Brotsorten, Wurst und Käse, verschiedene warme Gerichte, diverse Teesorten, Joghurt, frisches Obst usw. Ich kann das Hotel bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Astrid E!
Bewertet 2. Oktober 2017

Die Lage des Hotels ist super. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war Sauber und auch das Frühstücksbuffet und der Service waren Top! einziges minus ,W-lan hakte ab und zu. Dennoch komm ich wieder gerne.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, gemini822017!
Michaela K, General Manager von NH Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Ich hoffe Ihre Heimreise zurück in die Heimat ist angenehm verlaufen und Sie sind gut daheim angekommen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit die sie sich dafür genommen haben, wir werden dies natürlich auch gerne mit dem gesamten Team teilen.

Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm und so unkompliziert wie möglich zu gestalten, und es freut uns, dass uns dies bei Ihnen fast gelungen ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder mal bei uns im NH Salzburg City begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus der Mozartstadt und einen schönen Herbst

Bewertet 15. September 2017

Sehr gute Lage und toller Ausgangspunkt, um Abends in der Altstadt was essen zu gehen oder auch danach in einem der Bars etwas trinken. Tiefgarage direkt am Hotel, was in Salzburg nicht alltäglich ist. Die Zimmer sind gerade für Geschäftsreisende auch optimal ausgestattet und sauber.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Antonio W!