Bewertungen (1 862)
1 862 Ergebnisse
52 - 57 von 1 862 Bewertungen
Bewertet 4. Oktober 2017

Die Lage des Hotels ist perfekt, in wenigen Minuten erreicht man die Altstadt. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet findet am alles, was das Herz begehrt. Die Auswahl ist wirklich umfangreich, sehr viele verschiedene Brotsorten, Wurst und Käse, verschiedene warme Gerichte, diverse Teesorten, Joghurt, frisches Obst usw. Ich kann das Hotel bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Astrid E!
Bewertet 2. Oktober 2017

Die Lage des Hotels ist super. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war Sauber und auch das Frühstücksbuffet und der Service waren Top! einziges minus ,W-lan hakte ab und zu. Dennoch komm ich wieder gerne.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, gemini822017!
Michaela K, General Manager von NH Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Ich hoffe Ihre Heimreise zurück in die Heimat ist angenehm verlaufen und Sie sind gut daheim angekommen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit die sie sich dafür genommen haben, wir werden dies natürlich auch gerne mit dem gesamten Team teilen.

Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm und so unkompliziert wie möglich zu gestalten, und es freut uns, dass uns dies bei Ihnen fast gelungen ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder mal bei uns im NH Salzburg City begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus der Mozartstadt und einen schönen Herbst

Bewertet 15. September 2017

Sehr gute Lage und toller Ausgangspunkt, um Abends in der Altstadt was essen zu gehen oder auch danach in einem der Bars etwas trinken. Tiefgarage direkt am Hotel, was in Salzburg nicht alltäglich ist. Die Zimmer sind gerade für Geschäftsreisende auch optimal ausgestattet und sauber.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Antonio W!
Bewertet 1. September 2017

Wir waren für einen Kurztrip für 2 Nächte im NH Hotel in Salzburg. Die Lage des Hotels ist perfekt am Rande der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind hervorragend zu Fuß erreichbar. Der Bahnhof liegt auch nur ca 15 Gehminuten entfernt. Wir kamen gegen 12 Uhr Mittags an, aber unser Zimmer war noch nicht fertig. Wir mußten bis 15 Uhr warten. Das Personal an der Rezeption wirkte etwas unterkühlt. Hier würde etwas mehr Freundlichkeit oder auch mal ein "Guten Morgen" nicht schaden, da die Rezeption ja das Aushängeschild eines Hotels ist. Unser Zimmer war von einer guten Größe und war im typischen NH Stil eingerichtet. Es war alles nötige vorhanden. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und war auch sehr leise. Das Mobiliar war zwar schon etwas abgenutzt, aber alles war gut in Schuß und sehr sauber geputzt. Wir hatten beide Nächte sehr gut geschlafen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Wir empfanden auch das Personal beim Fühstück sehr freundlich und zuvorkommend. So sollte es sein. Alles in Allem waren wir mit dem NH recht zufrieden und werden bei unserem nächsten Besuch wieder hier wohnen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reiner G!
Bewertet 1. August 2017

Auch wenn das Hotel auf der anderen Seite der Salzach liegt, es ist ein prima Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Stadt Salzburg. Unbedingt den nahen Kapuzinerberg erklimmen. Die Blicke auf die Altstadt lohnen sich.!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels