Bewertungen (1 894)
1 894 Ergebnisse
97 - 102 von 1 894 Bewertungen
Bewertet am 28. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in angenehmer Lage. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß und das Frühstück ist hervorragend! Wer nach Salzburg kommt, kann hier sehr gut schlafen und sich von einem langen Tag in der Stadt erholen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangj1191!
Bewertet am 20. März 2017

Das Hotel liegt ruhig, ca. 10 bis 15 Minuten Fußläufig vom historischen Zentrum entfernt.
Das Personal ist überaus freundlich, und bot uns sogar an nach Barschluss, noch Getränke zu bereiten.
Ebenso wurde angefragt, ob die Sauna nochmal aufgedreht werden soll.
Für ein Service Select Hotel hat das einen sehr guten Eindruck gemacht.
Die Zimmer in passabel größe, sehr sauber. Lediglich das Badezimmer ist in die Jahre gekommen.

Allgemein solider Eindruck für den Preis.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, lh91lh!
Bewertet am 16. März 2017

Freundliche Mitarbeiter, ruhig Umgebung, die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen,durchaus sauber,guter schlafkomfort.das Parken zum Wochenende in dieser Gegend gratis, nur ein paar Minuten bis zur altstadt

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Lieselotte W!
Bewertet am 15. März 2017

In Gehweite vom Zentrum in einer relativ ruhigen Lage bietet dieses Hotel jeden Comfort, auch Tiefgarage ist vorhanden, wenn diese belegt ist, gibt es zweimal um die nächste Ecke ein öffentliches Parkhaus.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, iwilt!
Bewertet am 9. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier im NH Hotel für ein internes Meeting mit einer Übernachtung und Abendprogramm. Mir hat es sehr gut gefallen. Vor allem die Lage direkt am Stadtzentrum ist klasse. Die Zimmer und Tagungsräume sind modern eingerichtet, die Verpflegung morgens und mittags sowie Kaffeepausen waren sehr gut und die Betreuung kompetent und freundlich.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maximilian O!