Bewertungen (1 896)
1 898 Ergebnisse
154 - 159 von 1 898 Bewertungen
Bewertet am 27. Oktober 2016

Das Hotel liegt nicht im "Touristen"-Altstadtkern, sondern auf der anderen Seite der Salzach. Daher schön ruhig, gut mit dem Auto zu erreichen, in 10 min. ist man zu Fuß im Zentrum. Bzw. in 5 min. am Fuß des Kapuzinerbergs. Wie immer in nh-Hotels sehr gute, bequeme Betten. Und was uns an diesem Hotel immer begeistert (wir waren jetzt zum dritten Mal für ein Wochenende dort): ein super Frühstück mit großer Auswahl, alles sehr lecker.
Nur mit der Lage des Zimmers und der Größe waren wir dieses Mal nicht ganz zufrieden, daher dort nur ein befriedigend, sonst auch immer ein "Sehr gut". Wegen der kleineren Größe fehlte ein zweiter Stuhl bzw. eine kleine Couch (die in anderen Zimmern gleicher Kategorie drin ist).

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, ar336!
Michaela K, Geschäftsführer von NH Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2016

Ich hoffe Ihre Heimreise zurück in die Heimat ist angenehm verlaufen und Sie sind gut daheim angekommen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit die sie sich dafür genommen haben, wir werden dies natürlich auch gerne mit dem gesamten Team teilen.

Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm und so unkompliziert wie möglich zu gestalten, und es freut uns, dass uns dies fast ist. Wir haben 140 Zimmer und nicht alle haben die selbe Ausstattung, da die Couches nur in 3 Bett Zimmer sind bzw haben wir in allen Zimmern nur einen Sessel.

Wir hoffen Sie bald wieder mal bei uns im NH Salzburg City begrüßen zu dürfen, vielleicht in einem größeren Zimmer.

Bewertet am 24. Oktober 2016

an der rezeption konnten sie meine reservierung nicht finden, nun weiß ich nicht, ob noch zimmer frei waren oder ob sie die reservierung dann doch noch gefunden haben, jedenfalls bekam ich ein doppelzimmer, im badezimmer waren einige fliesen defekt und der wasserdruck war auch ziemlich mau, beim ersten frühstück um 07.30 uhr gab es kein brot, keine semmeln und keinen kakao und der rest sah auch ziemlich dürftig aus, auf nachfrage kam nur ein: leider ist aus, ich war schon mehrmals in diesem hotel, aber diesmal könnte es das letzztemal gewesen sein

Zimmertipp: hofseitig, aber in den oberen stockwerken, sonst ist die küche zu hören
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, robert_karas!

Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm und so unkompliziert wie möglich zu gestalten, und es tut uns leid, dass uns dies mit unserem Frühstücksbuffet diesmal nicht gelungen ist.

Und ja unsere Badezimmer haben 27 Jahre auf dem Buckel und die Fliesen haben Haarrisse-

Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder mal bei uns im NH Salzburg City begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. Oktober 2016

Geniales, sehr empfehlenswertes Hotel Mitten in der Altstadt. Gute Restaurants und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Parkplätze im Hotel sind bald ausgebucht, aber der PP in der Nähe tuts vollauf.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer erwünscht etc. kann bei der Buchung erwähnt werden.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, jess632016!

Sehr geehrter Jesse!

Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm und so unkompliziert wie möglich zu gestalten, und es freut uns, dass uns dies mit unserem Service und Frühstücksbuffet gelungen ist.

Lieber Herr Jesse, wir hoffen Sie bald wieder mal bei uns im NH Salzburg City begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Oktober 2016

Die lage vom Hotel war sehr gut , aber das Badezimmer hat nicht unseren vorstellung eines 4 sterne Hotels entsprochen, genau wie das Frühstück man kam sehr verloren vor man wurde informiert morgens wo man was findet was man trinken möchte oder oder oder

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, D4479GCtimh!
Michaela K, Geschäftsführer von NH Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm und so unkompliziert wie möglich zu gestalten, und tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist.

Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder mal bei uns im NH Salzburg City begrüßen zu dürfen,

Mit lieben Grüßen

Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotal an sich ist sehr schön und hat eine super Lage. In nur wenigen Gehminuten erreicht man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Jedoch war ich enttäuscht was die Sauberkeit in den Hotelzimmern angeht.
Der Boden war nicht richtig sauber und unter dem Bett waren riesige Staubwolken. Auch der Nachttisch war nicht komplett gereinigt - es ist wohl mal etwas ausgelaufen, dann vorne heruntergelaufen und wurde dann nie weggewischt.
Nachdem am zweiten Tag das Zimmer gereinigt wurde, waren unerklärliche Haare auf dem Fußboden im Bad, welche weder von mir noch von meinem Freund stammen können. Das war nicht sehr appetitlich!
Das Frühstück am ersten Morgen war super. Am zweiten jedoch gingen viele Sachen aus und es dauerte z.B. bei den Croissants 20 Minuten bis diese aufgefüllt wurden.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ju_B2201!

Sehr geehrte Frau Julia!

Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm und so unkompliziert wie möglich zu gestalten, und tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen ist.

Umegehend wwerde ich mich mit meinem Reinigungspersonal zusammensetzten, denn die Zimmer werden vor Check In alle kontrolliert, und eine Verstaubung des Zimmers ist nicht tragbar. Tagesstaub kann immer passieren.

Liebe Frau Julia, wir hoffen Sie bald wieder mal bei uns im NH Salzburg City begrüßen zu dürfen, mit frischen Minibarprodukten und einem tollen Zimmer.

Mit lieben Grüßen